Shift OS L ist für mich keine Option.
Wenn ich ein Smartphone kaufe, dann erwarte ich eigentlich das es ordnungsgemäß funktioniert.
Wenn ich ein Smartphone kaufe, dann erwarte ich eigentlich das es ordnungsgemäß funktioniert.
Die Sichtweise ist äußerst borniert.ein wenig naiv oder hat einfach nur auf "kaufen" getippt. ( ohne sich auch nur ein wenig damit zu befassen oder sich zu informieren)
Ich hab mich vorab informiert und mir war klar, was Crowdfunding bedeutet.Ich glaube nicht das jeder das tut ,aber wenn man soviel Geld für ein Produkt ausgibt sollte man sich doch ein wenig vorab informieren ,als einfach nur Erwartungen zu haben. Denn das ist für mich "naiv bzw. blauäugig".
Für mich ist es auch ein Unterschied (in Sachen Erwartungen) ob ich in ein Crowdfunding Projekt investiere oder einfach "ein Smartphone bestelle" was aber offensichtlich bei vielen auch nicht so ist.
Das Forum spiegelt (meiner Meinung nach) ein sehr verzehrtes Bild des Gesamten wider ,da sich viele hier nur anmelden um ihren Unmut los zu werden und nur wenige melden sich wegen ihrer Zufriedenheit hier an. Wodurch das Forum erstmal ein eher schlechtes Bild vermittelt ,aber letztlich sind die hier angemeldeten Nutzer nur ein kleiner Teil im Vergleich zu den bisher ausgelieferten (8.0 / 8.1er ) Geräten.
Was ja schon vermuten lässt ,dass die meisten mit ihrem Gerät durchaus zufrieden sind und das ShiftOS zu ihrer Zufriedenheit läuft.
Ich hoffe ,dass die Auslieferung der Vorbestellung bald abgeschlossen werden kann ,damit jeder diese Gerät so genießen kann ,wie Ich.
Scheinbar nicht. Sonst wäre das Forum mit solchen Leuten überflutet und der Support hätte nichts anderes mehr zu tun. Das Gerät ist gedacht als echter Langläufer für Leute, die damit mindestens mal die nächsten 5, aber eher die nächsten 10 Jahre auskommen wollen. Da kommt es auf die Gesamtbilanz am Ende der langen Zeit an, nicht auf paar Kleinigkeiten, die am Anfang nicht ganz rund laufen.Die meisten Leute