Homebutton und der Viereck-Button funktionieren nicht mehr

Dimitri

New member
Original poster
17 Mai 2021
2
Leider stimmt was mit meinem 6m nicht, der Homebutton und der Button rechts davon funktionieren nicht mehr. Nur der Zurück-Button geht noch. Zudem kann ich das Menü nicht mehr von oben nach unten ziehen. Danke für eure Tipps.

Lg Dimitri

Lösung
Ihr könntet es auch mit Zurücksetzen auf Werkseinstellungen ausprobieren. Ist zwar lästig, wenn Ihr viele Daten auf dem Phone habt, erspart Ihr Euch aber im Zweifelsfall das Einschicken des Phones.

Jan B.

Beta Tester
20 Februar 2021
316
Bei mir hat es funktioniert. Ist aber schon länger her. Wenn es so bleibt, aufgrund der Tatsache das kein anderer hier eine Idee hat, würde ich empfehlen den Support zu kontaktieren.

• Like
Reaktionen: Webbi1264 und danielp

Dali1

Member
20 März 2021
5
Hallo Dimitri,
genau die von dir beschriebenen Probleme habe ich auch seit einiger Zeit. Bei mir kommt noch hinzu, dass ich keine Updates von Apps im Planstore vornehmen kann. Hast du schon den Support dazu kontaktiert? Ich hatte auch schon überlegt, ob ich das Telefon auf die Werkseinstellungen zurücksetze, traue mir das aber gerade noch nicht zu bzw. müsste mich erst noch informieren.

LG Dali

blackcat

Alpha Tester
Beta Tester
22 November 2018
1.439
Ihr könntet es auch mit Zurücksetzen auf Werkseinstellungen ausprobieren. Ist zwar lästig, wenn Ihr viele Daten auf dem Phone habt, erspart Ihr Euch aber im Zweifelsfall das Einschicken des Phones.

Lösung