Irgendwann habe ich mal die Info bekommen, daß das 6mq theoretisch auch mit dem HUB verbunden werden kann. Weiß leider nicht mehr ob bei einem Telefonat oder auf der IFA im letzten Jahr. Ob das immer noch der Fall ist, weiß ich natürlich nicht.Für das 6mq habe ich das auch schon gefragt. Hat aber niemand darauf reagiert.
Das werden wir dann mal testen müssen.
Ein USB-Typ-C Adapter mit Anschlüssen für Ethernet, HDMI, VGA, 4x USB, an mein HP Laptop (tut aber auch am Lenovo meiner Tochter)Was ist Thunderbolt?
Sobald "mein" 6 mq fertig produziert, durch den Zoll, verschifft, in Falkenberg gegengecheckt, verschickt und eingerichtet ist, werde ich es an meinen Thunderbolt-Adapter hängen und dann berichten ob Ethernet, externer Monitor, Tastatur, Maus und was man so alles daran anschließen kann funktionieren wird. Bin echt gespannt.Irgendwann habe ich mal die Info bekommen, daß das 6mq theoretisch auch mit dem HUB verbunden werden kann. Weiß leider nicht mehr ob bei einem Telefonat oder auf der IFA im letzten Jahr. Ob das immer noch der Fall ist, weiß ich natürlich nicht.
vor zwei Jahren (Sobald "mein" 6 mq fertig produziert, durch den Zoll, verschifft, in Falkenberg gegengecheckt, verschickt und eingerichtet ist, werde ich es an meinen Thunderbolt-Adapter hängen und dann berichten ob Ethernet, externer Monitor, Tastatur, Maus und was man so alles daran anschließen kann funktionieren wird. Bin echt gespannt.