Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ! Habt Ihr eine Idee, warum mein Handy immer von selber ausgeht und ich keine Sprachnachricht mehr schreiben kann, stattdessen poppt die Googlesprechanlage auf, die kein Zurück mehr möglich macht ???
ich denke damit dir hier jemand gut weiterhelfen kann, wäre es gut wenn Du sagst um welches Gerät es sich genau handelt und welches Betriebssystem bzw. welche ShiftOS Version installiert ist.
Dann wird sich hier bestimmt wer finden, der eine Idee hat, was da los sein könnte.
Falls doch nicht, solltest du vielleicht direkt den Shift Support kontaktieren. (Mit so vielen Details/informationen wie möglich)
Hallo ! Habt Ihr eine Idee, warum mein Handy immer von selber ausgeht und ich keine Sprachnachricht mehr schreiben kann, stattdessen poppt die Googlesprechanlage auf, die kein Zurück mehr möglich macht ???
Es gibt bei den Gesten eine Einstellung für den Assistenten in den unteren Geräteecken: Einstellungen > System > Gesten und Bewegungen > Navigationsmodus > Bedienung über Gesten (Zahnrad) > Zum öffnen des Assis6wischen
Ich nehme an, dass dein eines Problem verschwindet, wenn du die Option deaktivierst.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.