Klangprobleme BH1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Biegis2

Member
Original poster
22 November 2016
7
35
Dresden
Hallo,
Ich nutze seit einiger Zeit das Bluetooth Headset. Seit letzter Woche wird der Ton aber nur sehr verzerrt wiedergegeben. Es klingt als ob die Hauptbestandteile fehlen. Bei Podcast hört man nur das Intro, die Sprache ist nicht zu hören, bei Musik hört man nur den Background. Das Problem tritt nur beim BH1 auf, nicht mit direkt abgeschlossenen Kopfhörern oder anderen Bluetooth Verbindungen (Autoradio). Die Kopfhörer habe ich auch schon gewechselt.
Kann ich noch irgendwas versuchen (Reset)?
Grüße!
 

Biegis2

Member
Original poster
22 November 2016
7
35
Dresden
Ein kleiner Nachtrag, der vielleicht auch wichtig ist: Die Sprachansagen wie "connected" sind auch nicht mehr zu hören.
 

detlefr

SHIFT Friend
6 Februar 2015
1.789
Geht denn eine Verbindung zu einem anderen Gerät, und leuchtet die LED? Wenn es gar nicht geht, dann würde ich auf Hardwarefehler tippen.
 

Biegis2

Member
Original poster
22 November 2016
7
35
Dresden
Ja, die Verbindung zu einem anderen Gerät funktioniert. Die LED leuchtet blau, auch eine neue Kopllung funktioniert samt rot-blauem leuchten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.