Hallo,
Leider ist mein Shift5me vor einigen Tagen auf den Boden gefallen. Seither funktionieren sämtliche Klingeltöne nicht mehr, weder für Anrufe, Nachrichten noch Wecker (Alles mit ausreichend Lautstärke im System aktiviert). Auch beim Abspielen von Medien kommt nichts mehr (über Kopfhörer allerdings schon). Vibration funktioniert noch.
Telefonieren kann ich auch immer noch normal, dh ich höre den Gesprächspartner und er hört mich.
Ich vermute mal stark der Lautsprecher am Gerät ist einfach kaputt. Meine Frage daher: Kann ich da selbst noch was tun oder ausprobieren, oder muss das Gerät zur Reparatur eingeschickt werden?
Danke und beste Grüße,
Chris
Leider ist mein Shift5me vor einigen Tagen auf den Boden gefallen. Seither funktionieren sämtliche Klingeltöne nicht mehr, weder für Anrufe, Nachrichten noch Wecker (Alles mit ausreichend Lautstärke im System aktiviert). Auch beim Abspielen von Medien kommt nichts mehr (über Kopfhörer allerdings schon). Vibration funktioniert noch.
Telefonieren kann ich auch immer noch normal, dh ich höre den Gesprächspartner und er hört mich.
Ich vermute mal stark der Lautsprecher am Gerät ist einfach kaputt. Meine Frage daher: Kann ich da selbst noch was tun oder ausprobieren, oder muss das Gerät zur Reparatur eingeschickt werden?
Danke und beste Grüße,
Chris