Mobile Daten aber keine Telefonie

AlexDausF

Member
Original poster
7 Juli 2021
39
Hallo Forum,
Seit dem ich im Urlaub eine Sim im Telefon hatte, kann ich zurück in Deutschland nicht mehr telefonieren. Trotz 5G Verbindung. wenn ich anrufe bekomme ich kein Freizeichen es rauscht nur leise und es passiert nichts. Was kann ich tun?
Ich habe den Netzmodus auf Nr/LTE/wcdma stehen.
Vielen Dank!
Alex
 
Hast du schon mal versucht die Einstellungen für Mobilfunknetze zurückzusetzen?

Einstellungen - System - Optionen zum Zurücksetzen - Einstellungen für Mobilfunknetze zurücksetzen.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: danielp und JueMei