Hallo Forum,
Seit dem ich im Urlaub eine Sim im Telefon hatte, kann ich zurück in Deutschland nicht mehr telefonieren. Trotz 5G Verbindung. wenn ich anrufe bekomme ich kein Freizeichen es rauscht nur leise und es passiert nichts. Was kann ich tun?
Ich habe den Netzmodus auf Nr/LTE/wcdma stehen.
Vielen Dank!
Alex
Seit dem ich im Urlaub eine Sim im Telefon hatte, kann ich zurück in Deutschland nicht mehr telefonieren. Trotz 5G Verbindung. wenn ich anrufe bekomme ich kein Freizeichen es rauscht nur leise und es passiert nichts. Was kann ich tun?
Ich habe den Netzmodus auf Nr/LTE/wcdma stehen.
Vielen Dank!
Alex