Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo , ich habe eine neue Folie bestellt, die Härtegrad 9 h bieten soll, aber sehr! Dünn ist. Kann ich der Sache trauen oder doch lieber ne dickere glasfolie suchen??
Danke
Gruss
Robert
Hallo @kultig,
es wird hier keiner so richtig beurteilen können, solange es keine Details zu dem Produkt gibt.
Es scheint sich wohl nicht um das original Panzerglas aus dem Shift Shop zu handeln.
Also wenn du wenigatens den Hersteller deiner bestellten Folie nennst ,wird sich bestimmt jemand finden/melden, dsr damit bereits Erfahrungen gemacht hat.
Ich persönlich bin mit dem original Panzerglas aus dem Shift Shop sehr zufrieden und kann mit den Hybridfolien (Glas&Folien Mischung) der Alternativen Hersteller nichts anfangen.
Bei einem dickeren Panzerglas kann natürlich sein oder passieren das dann der Fingerabdruck Sensor eventuell nicht richtig funktioniert kultig das sollte einem schon irgendwie klar sein ;-))
Bei einem dickeren Panzerglas kann natürlich sein oder passieren das dann der Fingerabdruck Sensor eventuell nicht richtig funktioniert kultig das sollte einem schon irgendwie klar sein ;-))
Gibt es die mittlerweile überhaupt?
Soweit ich es bisher mitbekommen hab gibt es von den anderen Herstellern aktuell für das Shift 8 aber eh nur die Hybridfolien, ein "richtiges" Glas (wie das im Shop) ist mir ( für's Shift 8 ) zumindest bisher noch von keinem anderen Anbieter untergekommen.
Probleme mit dem Fingerabdrucksensor kenne ich aktuell nur von meinen Tests mit der AntiSpy Hybridfolie.
EDIT:
Zu dem Thema Panzerglas gibt es aber schon Threads hier @kultig ,also vielleicht findest du auch dort bereits deine Antwort.
Ich kenne es von meinen alten Smartphones eben das da mit Panzerglas der Fingerabdruck Sensor nicht mehr funktioniert hat.
Das sollte man eben mit bedenken.
Es gibt Panzerglas (siehe Forum), bei dem Fehler mit dem Fingerabdruck nicht gemeldet wurden. Hybridglas kann halt durch die abgefangenen Stürze leichte Verfärbungen haben statt Risse wie bei Panzerglas
Welcher Anbieter? Brotect bzw die Firma dahinter, die noch andere Marken hat, verwendet Symbole Feder und Diamant um den Schutzstatus zu beschreiben
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.