der war nix fuer mich bin grad bei niagara, da gibts aber noch andere threats dazuLawnchair
der war nix fuer mich bin grad bei niagara, da gibts aber noch andere threats dazuLawnchair
Hatte im F-Droid geschaut was er für OSS auspuckt. Niagara hatte ich im Store gesehen aber noch nicht ausprobiert.der war nix fuer mich bin grad bei niagara, da gibts aber noch andere threats dazu
stadt-bremerhaven.de
Gibts nur im Aurora (wäre aber wenigstens trackerfrei)Link zu F-Droid?
Für mich klingt der Bericht eher nach na "künstlichen Beatmung" und hat mit "länger leben" eher weniger zu tun.Tod gesagte leben länger...
Meine Aussage sollte tatsächlich auch in die gleiche Richtung gehen, also dem künstlichen am Leben erhalten..Für mich klingt der Bericht eher nach na "künstlichen Beatmung" und hat mit "länger leben" eher weniger zu tun.
Auch die Aussage in folgendem Abschnitt ,weckt in mir nicht unbedingt Vertrauen. (aber da ist natürlich reine Gefühlssache)
"Der Entwickler hat auch logischerweise deutlich gemacht, dass er keine Garantien für den Umgang mit Analytics oder Datensammlung geben kann. Wer Nova nutzt, sollte sich also die App-Berechtigungen und Datenschutzeinstellungen genau anschauen – gerade bei einem Launcher, der Zugriff auf Feeds, Suche und Medien hat."
Is auch "nur" ne Beta ,also wird die vermutlich nur über den Beta Kanal angeboten. (steht so auch in dem Artikel)Bei mir gab es noch kein Update des Nova Launchers. Ich habe ihn noch installiert, nutze aber den Smart Launcher inzwischen. Irgendwie will ich den Nova Launcher (noch) nicht löschen.![]()
Geht mir genau so.Seither wie erwähnt nutze ich Pear und ich vermisse so gut wie nichts
Also da kann ich bestätigen - beide Optionen bietet der Pear Launcher auch. Ordner in der App Übersicht nutze ich selbst zwar nicht (da ich nicht so viele Apps verwende)Wichtig für mich ist es wegen der Aufgeräumtheit, dass der Launcher Ordner in der App-Übersicht anlegen kann und noch viel wichtiger auch im Dock Ordner anlegt, so kann ich all Apps, auf die ich regelmäßig zugreife alle im Dock schnell öffnen