SHIFT6m Bug / Fehler oberer Displaybereich Schwarz nach Wechsel von Quer- zu Hochformat.

David

Member
Dec 4, 2018
14
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT6m
Moin

Bei meinem Shift6m passiert es immer wieder, dass der obere Bildschirmabschnitt nach dem Wechsel von Quer- zu Hochformat schwarz wird.
Ist nichts Dramatisches, da es sich meistens durch erneutes Wechseln zum Querformat und anschließendem Wechseln zum Hochformat beseitigen lässt.
Mich würde trotzdem mal interessieren ob das Problem noch bei anderen auftaucht und ob es sich eventuell beheben lässt.

Screenshot häng ich hier mal dran wenn es das nächste Mal auftritt.
 

Reims

Beta Tester
Jan 3, 2017
55
Das gleiche habe ich auch ab und an.
Es tritt nur bei einer App auf, und das auch nur recht willkürlich.
 

Roever

Beta Tester
Jul 26, 2018
384
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT6m
Dito, habs auch schon in den thread von der aktuellen L-Version gepostet.
 

amartinz

ShiftOS Developer
ShiftOS Developer
SHIFT Staff
Mar 19, 2018
574
24
Wolfsberg, Austria
Welche Softwareversion?

Habe vor kurzem ein paar Änderungen vorgenommen, welche das Problem beheben sollte, welche im nächsten OTA Update inkludiert sind.
Ich selbst kann es leider nicht gewollt reproduzieren.
 
  • Like
Reactions: Roever

David

Member
Dec 4, 2018
14
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT6m
Das klingt doch mal vielversprechend. Danke für die Rückmeldung.

Version ist SHIFT6M.SOS.1.1.G.20181025