Matze61 Active member Original poster 5 September 2020 59 16 Dezember 2021 #1 Bei meinem 5me wird als Version des OS-L angezeigt: SHIFT5ME.SOS.L.20201126 Das ist ja nun über ein Jahr her. Ist das der neueste Stand? Wenn nein, wo finde ich die aktuelle Version? Reaktionen: danielp
Bei meinem 5me wird als Version des OS-L angezeigt: SHIFT5ME.SOS.L.20201126 Das ist ja nun über ein Jahr her. Ist das der neueste Stand? Wenn nein, wo finde ich die aktuelle Version?
danielp SHIFT Friend 22 September 2019 3.708 16 Dezember 2021 #2 Hier im Forum in den angepinnten Posts unter Software -> ShiftOS -> Beta!?
amartinz ShiftOS Developer ShiftOS Developer SHIFT Staff 19 März 2018 1.853 29 Wolfsberg, Austria 16 Dezember 2021 #3 danielp schrieb: Hier im Forum in den angepinnten Posts unter Software -> ShiftOS -> Beta!? Oder mal auf deinem Telefon die Updates checken. Sollte eigentlich eine neuere Version verfügbar sein! Zum Vergrößern anklicken.... 5me/6m ShiftOS-L hat anfänglich keine OTA Unterstützung. Erst mit ShiftOS-L 2.x wurde diese eingebaut. Die aktuellste Version ist ShiftOS.2.0.L.20211013. Reaktionen: Webbi1264
danielp schrieb: Hier im Forum in den angepinnten Posts unter Software -> ShiftOS -> Beta!? Oder mal auf deinem Telefon die Updates checken. Sollte eigentlich eine neuere Version verfügbar sein! Zum Vergrößern anklicken.... 5me/6m ShiftOS-L hat anfänglich keine OTA Unterstützung. Erst mit ShiftOS-L 2.x wurde diese eingebaut. Die aktuellste Version ist ShiftOS.2.0.L.20211013.
danielp SHIFT Friend 22 September 2019 3.708 16 Dezember 2021 #4 Nicht immer direkt den Link schicken, da geht ja der ganze Lerneffekt flöten. Außerdem dachte ich die Geräte hatten OTA Unterstützung gehabt. Ich blick hier bald selbst nicht mehr durch!
Nicht immer direkt den Link schicken, da geht ja der ganze Lerneffekt flöten. Außerdem dachte ich die Geräte hatten OTA Unterstützung gehabt. Ich blick hier bald selbst nicht mehr durch!
amartinz ShiftOS Developer ShiftOS Developer SHIFT Staff 19 März 2018 1.853 29 Wolfsberg, Austria 16 Dezember 2021 #5 danielp schrieb: Nicht immer direkt den Link schicken, da geht ja der ganze Lerneffekt flöten. Außerdem dachte ich die Geräte hatten OTA Unterstützung gehabt. Ich blick hier bald selbst nicht mehr durch! Zum Vergrößern anklicken.... ShiftOS-VersionOTA-Fähig1.x - GJa1.x - LNein, manuelle Installation erforderlich2.x - GJa2.x - LJa3.x - GJa3.x - LJa Reaktionen: your-highness, Webbi1264 und danielp
danielp schrieb: Nicht immer direkt den Link schicken, da geht ja der ganze Lerneffekt flöten. Außerdem dachte ich die Geräte hatten OTA Unterstützung gehabt. Ich blick hier bald selbst nicht mehr durch! Zum Vergrößern anklicken.... ShiftOS-VersionOTA-Fähig1.x - GJa1.x - LNein, manuelle Installation erforderlich2.x - GJa2.x - LJa3.x - GJa3.x - LJa
danielp SHIFT Friend 22 September 2019 3.708 16 Dezember 2021 #6 Das hilft, vielen Dank! Reaktionen: Webbi1264 und amartinz