Probleme beim Telefonieren mit dem 5.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abbl

New member
Original poster
14 Januar 2018
3
Ich habe seit einiger Zeit deutliche Probleme bei Telefonaten, da immer laute Störgeräusche auftreten (sowohl Mobilfunknetz als auch Festnetz). Die Störungen werden schlimmer, mittlerweile ist es kaum noch möglich mit dem Shift 5.1 zu telefonieren.

Woran liegt das? Lässt sich das beheben?
 
Da brauch ich mehr infos. Beschreib mal die Störgeräusche, sind sie nur bei dir oder auch bei deinem Gesprächspartner? Wie hat sich der Fehler entwickelt? Tritt er immer auf oder nur unter bestimmten Situationen?
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort :)
Also ich kann die Störgeräusche selten hören, ich merke nur, dass mein Gesprächspartner auf einmal weg ist. Die sagen es ist ein ganz schrecklicher Ton, manchmal geht der wieder weg, mittlerweile muss ich meistens dann auflegen. Der klingt wie wenn sich zwei Frequenzen stören, wie man das manchmal beim Radio hatte, wenn das Handy daneben lag. Am Anfang war alles einwandfrei, dann ist es immer mal wieder aufgetreten, wenn ich länger telefoniert hab und jetzt kann ich eigentlich gar nicht mehr telefonieren, weil sobald jemand den Anruf annimmt, auf der anderen Leitung dieses Geräusch kommt. Anfangs dachte ich auch es liegt nicht an meinem Handy, aber da es bei unterschiedlichen Leuten mit unterschiedlichen Netzen, sowie beim Festnetz auftritt, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es doch an meinem Handy liegen muss.
 
abbl post_id=9297 time=1515930532 user_id=1937 schrieb:
Vielen Dank für die schnelle Antwort :)
Also ich kann die Störgeräusche selten hören, ich merke nur, dass mein Gesprächspartner auf einmal weg ist. Die sagen es ist ein ganz schrecklicher Ton, manchmal geht der wieder weg, mittlerweile muss ich meistens dann auflegen. Der klingt wie wenn sich zwei Frequenzen stören, wie man das manchmal beim Radio hatte, wenn das Handy daneben lag. Am Anfang war alles einwandfrei, dann ist es immer mal wieder aufgetreten, wenn ich länger telefoniert hab und jetzt kann ich eigentlich gar nicht mehr telefonieren, weil sobald jemand den Anruf annimmt, auf der anderen Leitung dieses Geräusch kommt. Anfangs dachte ich auch es liegt nicht an meinem Handy, aber da es bei unterschiedlichen Leuten mit unterschiedlichen Netzen, sowie beim Festnetz auftritt, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es doch an meinem Handy liegen muss.

Ja, genau so wurde es mir auch beschrieben, kann ich komplett so unterschreiben! Habt ihr eine Lösung gefunden?
 
Du musst dich an support@shiftphones.com wenden, du wirst es einschicken müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.