Ist es aber nicht mehr ,wenn man den Preis für das Zubehör fürs FP6 und Versandkosten mit rein nimmt ,damit beide Geräte auf den gleichen Lieferumfang kommen.Dafür ist das Fairphone 6 aber auch um 78€ günstiger
Zuletzt bearbeitet:
Ist es aber nicht mehr ,wenn man den Preis für das Zubehör fürs FP6 und Versandkosten mit rein nimmt ,damit beide Geräte auf den gleichen Lieferumfang kommen.Dafür ist das Fairphone 6 aber auch um 78€ günstiger
Genau, dann ist es recht VergleichbarIst es aber nicht mehr ,wenn man den Preis für das Zubehör fürs FP6 mit rein nimmt ,damit beide Geräte auf den gleichen Lieferumfang kommen.
Android 15 wurde gar nicht für die Überprüfung eingereicht (es ist L nicht G-prerelease) und wird es vermutlich auch nicht (sondern gleich 16). Und nein damit ist das noch lange nicht instabiler. Android 15 ist deutlich stabiler als das (seit wenigen Tagen zertifizierte) Android 14.Android 15 auf dem Shiftphone 8 hat noch nicht alle Google Test bestaden und sollte somit zumindest theoretisch unzuverlässiger sein.
Du meinst also, ich gehe ganz falsch in der Annahme, dass es nicht zumindest Versucht wurde einzureichen? Weil wenn es alle Tests bestehen würde (sprich Google sagt, dass es stabil läuft), könnte man es ja gleich releasen.Android 15 wurde gar nicht für die Überprüfung eingereicht (es ist L nicht G-prerelease) und wird es vermutlich auch nicht (sondern gleich 16). Und nein damit ist das noch lange nicht instabiler. Android 15 ist deutlich stabiler als das (seit wenigen Tagen zertifizierte) Android 14.
Weil ich keinen Bock habe, die Forums SuFu für einen „Active Member“ zu bedienen. Aber, weil du mich so freundlich bittest, werde ich das ganz bestimmt nachholen.Und dann noch obskure Beiträge zitieren, die aber nicht verlinkt werden?
Das ist das, was Google behauptet, damit zu überprüfen. Faktisch überprüfen sie, ob Google gut tracken kann, der User keine zusätzlichen Möglichkeiten hat, sich dagegen zu wehren, ob wirklich hardcodiert Google-Server kontaktiert werden und, ob nur die Apps vom Hersteller vorab installiert sind, die von Google genehmigt und für die der Hersteller Geld gezahlt hat.und damit die Tests, die von Google dazu gemacht sind, um zu testen ob ein Betriebssystem stabil ist, nicht besteht
Ich schon: Der neue Fairphone-CEO hatte ja schon zum Jahreswechsel in einem Blogbeitrag und mehreren Presseinterviews mitgeteilt, dass das Smartphone günstiger und somit „massentauglich“ werden soll. Jetzt zeigt sich halt, was das heißt und warum es gut, dass Shift eine GmbH ist, die immer noch den Gründern gehört.Die Entscheidung verstehe ich wirklich nicht