Schwarzer Bildschirm bei Netflix

Bartiparty

Member
Oct 17, 2017
9
Hallo,
habe mir die Netflix-App geholt. Leider habe ich beim Abspielen von jedem Film/jeder Serie einen schwarzen Bildschirm mit Sound.
Habe mich hier durchgeklickt:
https://help.netflix.com/en/node/11634
Hat nur ergeben, dass ich mit dem Hersteller Kontakt aufnehmen soll.
Jemand einen Tipp, wie man die APP ohne viel Aufwand zum Laufen bringt?
So wichtig, dass ich mich da länger als ne Stunde dran setze, is mir die APP auch nicht.

Grüße
 

detlefr

SHIFT Friend
Feb 6, 2015
3,285
Bei einem,großen Teil der Leute, hat es funktioniert, wenn sie die App von Amazon installiert hatten. (etflix selber weiß auch nicht, was dass sein könnte.
 

Suspiceoner

New member
Feb 9, 2019
1
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT5.1
Die Amazon-App habe ich bisher benutzt. Jetzt musste ich im Januar mein Handy wegen einer Display-Reparatur zurück setzen und habe die letzten zwei Stunden versucht, die Amazon-Version der Netflix-App neu herunter zu laden. Leider klappt das nicht mehr: Der Download wird mir verweigert, da die App angeblich nicht kompatibel mit meinem Shift 5.1 ist. Die Netflix-App aus dem Playstore hat nach wie vor das Problem mit dem schwarzen Bild. Gibt es jetzt keine Lösung mehr, um auf einem Shift 5.1 Netflix schauen zu können?

(oder kann mir evtl. jemand die APK zur Amazon-Netflix-App zur Verfügung stellen?)
 

Colilu

New member
Feb 12, 2019
1
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT5.2
Hallo,

wurde schon eine Lösung für das Problem gefunden? Ich kann die Netflix app von Amazon nicht installieren, "da mein Gerät nicht kompatibel ist" und über die normale Netflix app, wird bei mir auch nur ein schwarzer Bildschirm angezeigt, aber Ton und Untertitel laufen. Außer ich spule vor und zurück, da wird ein kleines Bild des Films dargestellt.

Grüße und danke schon mal für die Hilfe.
 

amartinz

ShiftOS Developer
ShiftOS Developer
SHIFT Staff
Mar 19, 2018
538
24
Wolfsberg, Austria
Hallo,

wurde schon eine Lösung für das Problem gefunden? Ich kann die Netflix app von Amazon nicht installieren, "da mein Gerät nicht kompatibel ist" und über die normale Netflix app, wird bei mir auch nur ein schwarzer Bildschirm angezeigt, aber Ton und Untertitel laufen. Außer ich spule vor und zurück, da wird ein kleines Bild des Films dargestellt.

Grüße und danke schon mal für die Hilfe.
@jferrer hat das Problem behoben und sollte mit den nächsten Updates, an denen wir an Hochtouren arbeiten, behoben sein.
 

Attachments

  • Like
Reactions: LordMoff and Colilu

Oksana

New member
Jul 3, 2019
2
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT5.3
Hallo, ich habe das gleiche Problem.
Ich habe Modell Shift5_3, Android- Version 5.1.1.
Mein System ist aktuell (laut System Information).
Wenn es ein Update geben sollte, dann habe ich es nicht bekommen?
Hatte mich schon so drauf gefreut, Netflix unterwegs zu gucken.
Ich bitte daher um Hilfe.

Lieben Gruß
Oksana
 

Oksana

New member
Jul 3, 2019
2
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT5.3
Hallo, ich habe das Problem, dass ich bei Netflix nur Ton höre, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Hab schon alles mögliche versucht.
Ich habe Modell Shift5_3, Android- Version 5.1.1.
Mein System ist aktuell (laut System Information).
Wenn es ein Update geben sollte, dann habe ich es nicht bekommen?
Hatte mich schon so drauf gefreut, Netflix unterwegs zu gucken.
Ich bitte daher um Hilfe.

Lieben Gruß
Oksana