Hallo,
habe mir die Netflix-App geholt. Leider habe ich beim Abspielen von jedem Film/jeder Serie einen schwarzen Bildschirm mit Sound.
Habe mich hier durchgeklickt:
https://help.netflix.com/en/node/11634
Hat nur ergeben, dass ich mit dem Hersteller Kontakt aufnehmen soll.
Jemand einen Tipp, wie man die APP ohne viel Aufwand zum Laufen bringt?
So wichtig, dass ich mich da länger als ne Stunde dran setze, is mir die APP auch nicht.
Grüße
habe mir die Netflix-App geholt. Leider habe ich beim Abspielen von jedem Film/jeder Serie einen schwarzen Bildschirm mit Sound.
Habe mich hier durchgeklickt:
https://help.netflix.com/en/node/11634
Hat nur ergeben, dass ich mit dem Hersteller Kontakt aufnehmen soll.
Jemand einen Tipp, wie man die APP ohne viel Aufwand zum Laufen bringt?
So wichtig, dass ich mich da länger als ne Stunde dran setze, is mir die APP auch nicht.
Grüße