Ich habe da jetzt auch kurz überlegt @danielp ,aber wenn das nur die Beta betrifft ,dann sollte es doch bei der 5.1 der Downloadseite ,kein Problem geben oder ist die 5.1 release dort eine Beta?
Genau, 5.1 nach 7 klappt.Ich verstehe das so, dass dabei mit keinem Datenverlust zu rechnen ist. Ist da so ?
Man muss hält wissen was man installiert hat. 5.0 waren wenn ich noch nicht irre alles Betas. Erst 5.1 war ein normales Release. Ohne die genaue Versionsnummer anzugeben sind solche Fragen immer schwierig zu beantworten.Ich habe da jetzt auch kurz überlegt @danielp ,aber wenn das nur die Beta betrifft ,dann sollte es doch bei der 5.1 der Downloadseite ,kein Problem geben oder ist die 5.1 release dort eine Beta?
Das habe ich gelesen.Oben steht:
Ein Wechsel zu ShiftOS 7 von ShiftOS 3 oder der ShiftOS 5 Beta erfordert durch einen Fehler ein Zurücksetzen der Daten.
Und mit Launcher ist der Desktop meines 6mq gemeint? Da verwende ich nach wie vor die Standard Version.Genau, 5.1 nach 7 klappt.
Es kann aber ggf Probleme mit dem Launcher geben.
Bei einem Test von uns, mussten wir bei einem Gerät die Daten des Launchers löschen, konnten es aber nichtmehr zuverlässig reproduzieren.
Alles klar! Danke. Das was ich meinte ist die "Benutzeroberfläche", vielleicht trifft's das besser. Gruß ugglycatEin Android-Smartphone hat keinen Desktop. Aber ja, das, was du für den Desktop hältst, ist der Launcher und gemeint ist der Standard-Launcher.
Genau, 5.1 nach 7 klappt.