SHIFT6MQ.SOS.7.0.L.20250612

Ich habe da jetzt auch kurz überlegt @danielp ,aber wenn das nur die Beta betrifft ,dann sollte es doch bei der 5.1 der Downloadseite ,kein Problem geben oder ist die 5.1 release dort eine Beta?

• Like
Reaktionen: Dwain Zwerg
Ich habe da jetzt auch kurz überlegt @danielp ,aber wenn das nur die Beta betrifft ,dann sollte es doch bei der 5.1 der Downloadseite ,kein Problem geben oder ist die 5.1 release dort eine Beta?
Man muss hält wissen was man installiert hat. 5.0 waren wenn ich noch nicht irre alles Betas. Erst 5.1 war ein normales Release. Ohne die genaue Versionsnummer anzugeben sind solche Fragen immer schwierig zu beantworten.
In diesem Fall gibt zwei 5.0, eine 5.1 und jetzt zwei 7.0.
Vielleicht wäre es besser das in der Anleitung noch expliziter hervorzuheben.

• Like
Reaktionen: R.E.D.
Je nachdem, ob du die 5.0-Beta oder die 5.1-stable installiert hast, musst du entweder a) die Daten zurücksetzen (5.0-Beta) oder b) die Daten nicht zurücksetzen (5.1-stable), wie es halt schon genauso in der Installationsanleitung steht.

Hallo zusammen,
sorry ! sorry! durch den noch nicht erfolgten Seitenwechsel konnte ich nicht alle Antworten sehen. @danielp sorry!

Genau, 5.1 nach 7 klappt.

Es kann aber ggf Probleme mit dem Launcher geben.
Bei einem Test von uns, mussten wir bei einem Gerät die Daten des Launchers löschen, konnten es aber nichtmehr zuverlässig reproduzieren.
Und mit Launcher ist der Desktop meines 6mq gemeint? Da verwende ich nach wie vor die Standard Version.

Ein Android-Smartphone hat keinen Desktop. Aber ja, das, was du für den Desktop hältst, ist der Launcher und gemeint ist der Standard-Launcher.