Wenn du den OP meinst bin ich ganz deiner Meinung.Ich würde gerne die Zeit wieder haben, die ich verschwendet habe deinen Beitrag zu lesen. Nichts von all dem ist neu, die Probleme wurden gemeldet und sind zum teil auch behoben....
Obwohl Shift offiziell mitgeteilt hat, dass ihr Shift OS 3 nun vollständig von Google zertifiziert sei, scheint das Google anders zu sehen. Auch bei meinem brandneuen Shift 6mq lässt sich Google Pay nicht aktivieren. Google beanstandet das Shift OS 3 als gerootet. Bislang hat sich Shift selbst zu diesem offensichtlichen Widerspruch noch nicht geäußert.Darf ich dich fragen was der Post soll?
Keine Frage, nur Gemecker. Kein richtiger Titel wie schon einmal. Das hilft niemanden. Du kannst also den Post ebenso gut löschen!
Aus deinem Beitrag ist nicht ersichtlich ob du das Vorab Update nun installiert hast oder nicht. Das Vorab Update ist überhaupt nicht kompliziert zu installieren. Du bist bereits Beta Tester. Also Update auf das Handy laden und manuell mit der Updater APP installieren wie in der Anleitung beschrieben.
Ich dachte immer SMS empfangen war ein Problem und nicht das Senden. Das sollte aber mit dem Vorab Update behoben sein.
Google Pay sollte mit SHIFT6MQ.SOS.3.0.G.20210105 funktionieren. Mit der Vorab Version wiederum nicht mehr da sie nicht zertifiziert ist.
Die Anruflautstärke hast du erhöht?
Welche Version hast du genau installiert?Obwohl Shift offiziell mitgeteilt hat, dass ihr Shift OS 3 nun vollständig von Google zertifiziert sei, scheint das Google anders zu sehen. Auch bei meinem brandneuen Shift 6mq lässt sich Google Pay nicht aktivieren. Google beanstandet das Shift OS 3 als gerootet. Bislang hat sich Shift selbst zu diesem offensichtlichen Widerspruch noch nicht geäußert.
Ich diese Version installiert: SHIFT6MQ.SOS.3.0.G.20201111Welche Version hast du genau installiert?