Shifted iPhone

• SHIFT Team-Time vom 10. – 12. Juni 2026

Auch in diesem Jahr gönnen wir uns eine kurze Auszeit, um als Team zusammenzukommen, gemeinsam zurückzublicken und Pläne für die Zukunft zu schmieden. Eine Notbesetzung wird sich um die wichtigsten Themen kümmern. Dennoch kann es zwischen dem 10. und 12. Juni zu Verzögerungen in der Bearbeitung unserer Supportanfragen kommen. Ab dem 15. Juni sind wir wieder wie gewohnt für euch da.

PelzPilz

Active member
Original poster
7 Mai 2023
185
Italien
Ich hab im Forum noch keine Diskussion zum Shifted Iphone 15 und 16 pro gesehen. Weiß da jemand was genaueres? Die Frage, die ich mir stelle:

Was genau ist jetzt anders, abgesehen von dem Rebranding? Wie wurde die bessere Zugänglichkeit erreicht, und hat das irgendwelche Nachteile (weil wenn nicht, ziehen sie Apple damit ziemlich die Hosen runter und sagen: "Leute, es ist ganz einfach, ein Iphone kostengünstig reparierbar zu machen, DIE WOLLEN DAS NUR NICHT!"

Die Abmessungen scheinen sich jedenfalls nicht geändert zu haben, laut specs bleiben sie exakt gleich.

Es sind aufgekaufte und refurbede iPhones.
Dort wurden lediglich die Backcovers ausgetauscht.
Also anstatt des festverklebten original Backcovers ,hat das SHIFTed iPhone ein "geklippstes" Backcover.
Wie man es aus dem "Umbauset" entehmen kann - Ein "SHITed Backcover".
Ansonsten sind es ganz normale iPhones 15 & 16 Pro mit iOS und der Original Hardware.

Zuletzt bearbeitet: