oder"Good News: der Prototyp ist unterwegs nach Deutschland, und wir werden die nächsten Wochen nutzen zum Testen und im Mai/Juni haltet ihr dann euer Shiftphone 8 in der Hand"
Wenn die Statusseite aktuell ist, dann wäre letzteres der Fall."Leider leider ist der Prototyp noch nicht fertig. Wir können hier nur Däumchen drehen. Vor Juli werdet ihr nix vom Shiftphone 8 sehen"
Danke für den Hinweis. "3D-gedruck" sagen sie. Wir werden gleich erfahren, ob Der Shiftphone-8-Prototyp schon Elektronik drin hat, oder nur der Design-Prototyp ist, der bereits einen grünen Haken hat.Also laut Brudertalk von gestern, werden wir heute einen funktionierenden Prototypen im Livestream sehen. Ich bin schon gespannt.
Kann es sein, dass wir von 2 verschiedenen Dingen reden? Ich habe vom Shiftphone 8 gesprochen, und du vom ShiftSound SP, oder? Vom Shiftphone 8 habe ich nämlich nichts von "funktionierend" gehört. Ich werde das oben präzisieren."funktionierender Prototyp" heißt, dass auch die Elektronik grundsätzlich funktioniert. Carsten hat auch davon gesprochen, dass man bei diesem dann richtig sehen würde, wie das Licht angeht. Den Designprototypen hat man ja schon im letzten SHIFTtalk gesehen.
Den Prototyp hat Samuel uns tatsächlich gezeigt. Leider ist die geplante Auslieferung weiter verzögert .. jetzt soll es (Anfang?) September sein.Es soll ein funktionierender Prototyp vom Shiftphone 8 sein, jedenfalls hab ich das so verstanden.
Wäre jemand so lieb und könnte bitte den Link zur Fortsetzung des Live-Streams posten?
Der stand wohl nur im YouTube-Chat, auf der Statusseite ist er auch nicht.
Auch wenn September ein echter Dämpfer ist (mein Android gibt wirklich gerade den Geist auf). 512 ist ja echt mal eine Ansage. Mein Laptop hat nicht mehr. Ich bin beeindruckt.Upgrade auf 512 GB Speicher