SHIFTPHONE_8.SOS.7.0.L.20260122

Sollte nicht der Fall sein wenn du die Apps aus derselben Repo installierst. Vielleicht das mal überprüfen.
Bei Bitwarden hab ich es mit Neuinstallieren jetzt hinbekommen. Hm backup kann da aber eventuell bicht zuschlagen, dass seedfault die "alte" apk bereitstellt?

Habs eben nochmal probiert (auch cache von droidify nochmal gecleaned) - er lädt das packet runter (bei signal gibts auch nur eine mögliche quelle) installiert und speckert dann direkt rum.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Bitwarden hab ich es mit Neuinstallieren jetzt hinbekommen. Hm backup kann da aber eventuell bicht zuschlagen, dass seedfault die "alte" apk bereitstellt?
Von Bitwarden wird ja mit Seedvault ohnehin nicht viel gesichert (da Bitwarden keine Daten zum sichern meldet) Da musst du dich ja aber sowieso nur anmelden dann is alles da.

Für Molly würde ich aber zusätzlich Sunup (Unified Push Service) noch installieren und einrichten

(In den Einstellungen von Molly dann unter Benachrichtigungen - UnifiedPush konfigurieren - MollySocket-Server den QR Code von z. B. adminforge.de gescannt , als Distributor App Sunup und fertig.)

Zuletzt bearbeitet:
Wo wir bei molly sind.
Beitrag im Thema 'Unterschied zwischen einzelnen Signal-Clients'