SHIFTPHONE_8.SOS.7.1.L.20260710

1x Bericht für SOS-G neuestes Update gibt es im anderen Thread. Könnte aber auch eine Verwechslung sein, wenn es ausging, obwohl es am Ladegerät hing? Müsste man nachhaken
Es blieb ja an hat sich eben nur aufgehängt gehabt und es blieb ja an auch der Bildschirm.

Es blieb ja an hat sich eben nur aufgehängt gehabt und es blieb ja an auch der Bildschirm.
Ich kenne das auch von dem.Launcher ,den ich verwende.
Da iat es ein bekannter Bug an dem noch weiter gearbeitet wird und ist Gerät unabhängig.

Bei meinem Launcher reicht aber ein kurzes Sperren des Bildschirms und wieder einschalten ,damit es wieder normal läuft ,es muss also nicht abgewartet werden ,bis es von allein wieder geht.

Evtl. geht das beim Shift Launcher ja auch

Ich kenne das auch von dem.Launcher ,den ich verwende.
Da iat es ein bekannter Bug an dem noch weiter gearbeitet wird und ist Gerät unabhängig.

Bei meinem Launcher reicht aber ein kurzes Sperren des Bildschirms und wieder einschalten ,damit es wieder normal läuft ,es muss also nicht abgewartet werden ,bis es von allein wieder geht.

Evtl. geht das beim Shift Launcher ja auch
Servus R.E.D. bei meinem 8.1 da lässt sich gar nichts machen, da ist überhaupt keine Reaktion und ich habe den ganz normalen Launcher von Shift. Ich muss tatsächlich warten bis es automatisch von sich aus wieder fängt.

• Like
Reaktionen: DCSMW und R.E.D.
Ich habe jetzt einmal nur den Cache zuerst gelöscht und warte ab was passiert.
Wenn's wieder auftritt dann eben auch in Shift Home alles löschen und Cache nochmals 👍

• Like
Reaktionen: R.E.D.
Servus R.E.D. bei meinem 8.1 da lässt sich gar nichts machen, da ist überhaupt keine Reaktion und ich habe den ganz normalen Launcher von Shift. Ich muss tatsächlich warten bis es automatisch von sich aus wieder fängt.
Ah ok ,also regiert das Gerät dann auch nicht ,wenn du den An/Aus Knopf zum sperren bedienst? Das klingt dann schon mach nem anderen bzw. deutlich "tiefer gehenden" Bug als bei meinem Launcher.

Werd es bei Gelegenheit mal testen ob ich den Bug mit dem Shift Launcher auch bei mir reproduzieren kann.

• Like
Reaktionen: DCSMW
Ah ok ,also regiert das Gerät dann auch nicht ,wenn du den An/Aus Knopf zum sperren bedienst? Das klingt dann schon mach nem anderen bzw. deutlich "tiefer gehenden" Bug als bei meinem Launcher.

Werd es bei Gelegenheit mal testen ob ich den Bug mit dem Shift Launcher auch bei mir reproduzieren kann.
Ich muss eine gewisse Zeit auf dem An/Aus Schalter bleiben bis es reagiert.
Wie gesagt vor dem Update war dieses Phänomen nicht lief alles super 👍.
Es fiel auch nicht runter oder etwas anderes installiert alles genauso wie vor dem Update.

• Like
Reaktionen: R.E.D.
Update ohne Probleme durch gelaufen...Anrufe annehmen geht nur einmal nach dem Neustart...dann nur über die Lautsprecher...ist nervig...