Alles Gute im Neuen!
Meine congstar-SIM-Karte hatte den Geist aufgegeben und musste gewechselt werden. Nach Montage im 6mq hatte ich auch sofort wieder Verbindung, allerdings wird die Rufnummer nicht angezeigt.
Zur Aktivierung sei aber die Eingabe der PIN nötig - meint der Anbieter im Anschreiben. Allerdings hat das 6mq nicht nach der SIM-PIN gefragt. Die Suche in den Einstellungen hat auch keinen Hinweis ergeben - hat noch jemand eine andere Idee (außer beim Anbieter nachzufragen)?
Meine congstar-SIM-Karte hatte den Geist aufgegeben und musste gewechselt werden. Nach Montage im 6mq hatte ich auch sofort wieder Verbindung, allerdings wird die Rufnummer nicht angezeigt.
Zur Aktivierung sei aber die Eingabe der PIN nötig - meint der Anbieter im Anschreiben. Allerdings hat das 6mq nicht nach der SIM-PIN gefragt. Die Suche in den Einstellungen hat auch keinen Hinweis ergeben - hat noch jemand eine andere Idee (außer beim Anbieter nachzufragen)?