SIM Karten nicht deaktivierbar

A. P.

Original poster
Beta Tester
4 Januar 2020
23
Hallo zusammen,
ich habe heute mein 6mq erhalten. Bei der Einrichtung ist mir nun aufgefallen, dass in den Einstellungen unter "Netzwerke und Internet" "SIM Karten" die Schalter fehlen, um die jeweilige SIM Karte ein- und auszuschalten.

Ich nutze eine private SIM und eine für die Arbeit. Bei meinem Shift6m konnte ich die SIM in den o.g. Einstellungen ein- und ausschalten.

Sind bei euch die Schalter zu finden bzw. weiß jemand, ob ich irgendwo eine andere Einstellung vornehmen muss?

LG André
 
das ist ein maintainer mod. im aosp is es nicht drin.
 
Das heißt übersetzt? :unsure:
ist speziell für dieses gerät von dem team das dieses betreut entwickelt worden.

google selbst möchte das nicht, wenn es also von diesem gerät von den entwicklern für lineage "zurückgemeldet" (upstream/backport) wird, heisst das nicht das eine weitermeldung des lineage teams an google dieses feature zurückbringt
 
  • Like
Reaktionen: A. P.