Sonderzeichen fehlen - oder nicht?

Ex-Mischer

New member
Jun 16, 2018
2
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT6m
Hallo, mir "fehlen" auf dem 6m Sonderzeichen, wie %. Weiß jemand, ob es nur die angezeigten Sonderzeichen gibt oder ich den richtigen Weg zu mehr Sonderzeichen nur nicht gefunden habe?
Danke für eine Antwort und Gruß
Georg
 

Aelbler

Beta Tester
Apr 11, 2018
174
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT6m
Hallo Ex-Mischer,

was hast Du denn für eine Tastatur in Verwendung? Die von Google, oder hast Du eine aus dem F-Droid nachinstalliert?
Bei mir - ich habe die "AnySoftKeyboard" mit deutschem Sprachpaket (gibt es nur ohne SWIFT-Funktion) aus dem F-Droid-Store installiert - geht das so:
Ich drücke etwas länger auf die Zahlen und habe das Prozentzeichen (%) und viele andere, oder ich gehe länger auf das Fragezeichen und komme so zu (!), (/), (@) und so weiter. Das ist aber abhängig von der installierten Tastatur und bei meiner sogar vom installierten Layout (die man sich bei AnySoftKeyboard nachinstallieren / ändern kann).
Hilft Dir das weiter?

Gruß


Holger
 

loki

Beta Tester
Oct 8, 2019
4
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT6m