Sonderzeichen fehlen - oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ex-Mischer

Member
Original poster
16 Juni 2018
14
Hallo, mir "fehlen" auf dem 6m Sonderzeichen, wie %. Weiß jemand, ob es nur die angezeigten Sonderzeichen gibt oder ich den richtigen Weg zu mehr Sonderzeichen nur nicht gefunden habe?
Danke für eine Antwort und Gruß
Georg
 
Hallo Ex-Mischer,

was hast Du denn für eine Tastatur in Verwendung? Die von Google, oder hast Du eine aus dem F-Droid nachinstalliert?
Bei mir - ich habe die "AnySoftKeyboard" mit deutschem Sprachpaket (gibt es nur ohne SWIFT-Funktion) aus dem F-Droid-Store installiert - geht das so:
Ich drücke etwas länger auf die Zahlen und habe das Prozentzeichen (%) und viele andere, oder ich gehe länger auf das Fragezeichen und komme so zu (!), (/), (@) und so weiter. Das ist aber abhängig von der installierten Tastatur und bei meiner sogar vom installierten Layout (die man sich bei AnySoftKeyboard nachinstallieren / ändern kann).
Hilft Dir das weiter?

Gruß


Holger
 
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.