Standard-Zahlungs-App nicht änderbar

Danke für die Info @Söri199 . Dann setze ich nochmal alles zurück und lasse mal die Finger von der kaputten Einstellung zur Standard-Zahl-App. Mal sehen ob ich dann wenigstens auch nach Start der VR Banking App Zahlen kann.

Also digitales Zahlen funktioniert bei mir problemlos.
Ich kann zwar – wie bereits erwähnt – ebenfalls die Standardzahlungsapp nicht ändern, hab aber eingestellt, dass die Standardzahlungsapp nur benutzt werden soll, wenn keine andere Zahlungsapp geöffnet ist.

Muss halt vor einer Zahlung dann meine Bankingapp (was bei mir auch die Zahlungsapp ist) öffnen

Glücklicherweise kann man bei der VR Bankingapp einstellen, dass man nicht automatisch beim Öffnen angemeldet wird, sodass ich direkt zwischen Zahlen und Anmelden auswählen kann.
Sonst würde mich das deutlich mehr stören, dass ich ständig die App öffnen muss
ja und das brauchte man vorher nicht , jetzt geht es wieder ksk hat die app wieder gefixt

Das Zurücksetzen hat Erfolg gehabt. Ich kann jetzt Zahlen, wenn die App geöffnet ist. Jetzt müsste nur noch der Bug behoben werden, dass man die Standard-Zahlungs-App nicht ändern kann. Dann ist alles wieder schick.

• Like
Reaktionen: gerrit und DCSMW
Oje... ich hatte vergessen Feedback zu geben... Also, es funktioniert hervorragend, nachdem ich der GLS App erlaubt habe über andere Apps zu funktionieren. Einstellungen -> GLS App -> ganz runter scrollen -> Erweitert -> Über anderen Apps einblenden (anschalten)

Oje... ich hatte vergessen Feedback zu geben... Also, es funktioniert hervorragend, nachdem ich der GLS App erlaubt habe über andere Apps zu funktionieren. Einstellungen -> GLS App -> ganz runter scrollen -> Erweitert -> Über anderen Apps einblenden (anschalten)
ebenso bei der BBB