Telefonnummer verbergen möglich?

• SHIFT Team-Time vom 10. – 12. Juni 2026

Auch in diesem Jahr gönnen wir uns eine kurze Auszeit, um als Team zusammenzukommen, gemeinsam zurückzublicken und Pläne für die Zukunft zu schmieden. Eine Notbesetzung wird sich um die wichtigsten Themen kümmern. Dennoch kann es zwischen dem 10. und 12. Juni zu Verzögerungen in der Bearbeitung unserer Supportanfragen kommen. Ab dem 15. Juni sind wir wieder wie gewohnt für euch da.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blackcat

Well-known member
Original poster
22 November 2018
1.482
von meinen alten unsmarten Handys kenne ich die Möglichkeit, die Telefonnummer zu verbergen. Weiß jemand, ob das beim 6m möglich ist und wenn ja, wie?

In der Telefonapp auf die Einstellungen gehen (die drei Punkte), dann Anrufkonten, dann Deinen Anbieter, dann zusätzliche Einstellungen, dann Anrufer-ID.

Habe es mal ausprobiert geht so wie beschrieben willst du jede №.unter drücken wenn nur bestimmte setzte ich immer #31# vor die Rufnummer aber ich denke da du dich besser mit dieser smartphone Materie aus kennst weist du das wahrscheinlich schon

Vielen Dank allerseits. Die Methode über die Telefonapp ist etwas umständlich aber funktioniert. Den schnellen Weg #31# kannte ich auch noch nicht. Sehr beqem, wenn nur bestimmte Telefonnummern unterdrückt werden sollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.