Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In der Telefonapp auf die Einstellungen gehen (die drei Punkte), dann Anrufkonten, dann Deinen Anbieter, dann zusätzliche Einstellungen, dann Anrufer-ID.
Habe es mal ausprobiert geht so wie beschrieben willst du jede №.unter drücken wenn nur bestimmte setzte ich immer #31# vor die Rufnummer aber ich denke da du dich besser mit dieser smartphone Materie aus kennst weist du das wahrscheinlich schon
Vielen Dank allerseits. Die Methode über die Telefonapp ist etwas umständlich aber funktioniert. Den schnellen Weg #31# kannte ich auch noch nicht. Sehr beqem, wenn nur bestimmte Telefonnummern unterdrückt werden sollen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.