Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phoebee

New member
Original poster
30 Oktober 2019
3
hallo,
kann mir jemand sagen, ob ich mit meinem ShiftPhone (6m) Tonaufnahmen mit standardmässiger (vorinstallierter) App machen kann? Derzeit nutze ich dafür die Videofunktion, die ja gleichzeitig auch Ton aufzeichnet ... aber ich würde gern wissen, ob es auch die Möglichkeit gibt, reine Audiofiles aufzunehmen.

viele Grüße,
pb
 
vielen Dank für die Antwort.
Ich verstehe das jetzt mal so, dass das ShiftPhone 6m KEINE Möglichkeit zur Verfügung stellt, Tonaufzeichnungen zu machen. (?)
Gruss & Dank,
pb
 
Technisch besteht die Chance. Der Linux Kernel, der in Android SHIFT OS implementiert ist, addressiert Hardware und Software.
Das SHIFT OS hat keine Recorder App aber im F-Droid Store besteht die Möglichkeit sich eine Recorder App herunter zu laden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.