EY Leute Euer Ernst?Nein, Android 14 für das 6mq wird nicht so schnell kommen.
Das 6mq hat einen Kernel 4.9, während Android 14 mindestens 4.19 erfordert.
Diese Umsetzung wird nochmal ein heftiges Unterfangen und wird sich höchstwahrscheinlich nicht vor dem Schluss der Deadline von Android 14 ausgehen.
Deswegen muss dort auf Android 15 spekuliert werden und hoffen, dass die neuen Anforderungen nicht allzu hoch ausfallen werden.
Erst sollte Android 11 kommen Klappte nicht!
Dann gleich zur anfänglichen Freude aller Update auf Android 12! Ein Jahrelanges warten begann! um Dann zu sagen das 6mq auf 14 aufgerüstet werden soll und nun das Kommt nicht so schnell? Wouw ich bin echt sprachlos.
Das 8er soll ja im September an diue Vorbesteller ausgeliefert werden, wenn ich die Brüder richtig verstanden habe (angeblich mit Android 14)
Nun ist ab morgen September! Baustellen in der Software und der Hardware. Wann gedenkt Shift denn nun die SP8 auszuliefern, da die Hauptproduktion noch nicht angelaufen ist, und mit welchem Software Stand, da ja das auch bald wieder veraltet ist, da ja Android 15 von Google im Q3 ausgerollt wird. Beim OS gibt es ja wohl auch noch einige offene Baustellen. Bei den Baustellen wie dem Audio design und und der Kamera und und und tun mir jetzt schon die ersten Vorbesteller leid, die ein, meiner Meinung nach, unfertiges Produkt geliefert bekommen. Ich kann mir nur schwer vorstellen, das diese Baustellen in 4 Wochen behoben sein werden, hoffe es aber.