Hallo Shiftler,
Vor über 2 Wochen habe ich einen technischen Mangel (Displayflackern) dem Support über Email mitgeteilt und Empfangsbestätigung bekommen.
Nun sind 2 Wochen ohne Antwort schon relativ lang, alleine weil man nicht weiß, ob es an seiner Emailadresse liegt (Spamfilterwillkür).
Das hat mich auch dummerweise verleitet, die Email nochmal zu versenden...
Hat sonst noch wer hier die gleiche Situation? Kann einer sagen, warum das so lange dauert?
Ist das Postfach von schwerwiegenden Fragen überfüllt?
Mir ist klar, dass das Team klein ist und versucht alles zu wuppen, um jeden gerecht zu werden. Ich vermute auch hier die Ursache für die lange Wartezeit.
Einen Statusbericht, warum es so lange dauert, wäre schon sehr hilfreich.
Kalle
Vor über 2 Wochen habe ich einen technischen Mangel (Displayflackern) dem Support über Email mitgeteilt und Empfangsbestätigung bekommen.
Nun sind 2 Wochen ohne Antwort schon relativ lang, alleine weil man nicht weiß, ob es an seiner Emailadresse liegt (Spamfilterwillkür).
Das hat mich auch dummerweise verleitet, die Email nochmal zu versenden...
Hat sonst noch wer hier die gleiche Situation? Kann einer sagen, warum das so lange dauert?
Ist das Postfach von schwerwiegenden Fragen überfüllt?
Mir ist klar, dass das Team klein ist und versucht alles zu wuppen, um jeden gerecht zu werden. Ich vermute auch hier die Ursache für die lange Wartezeit.
Einen Statusbericht, warum es so lange dauert, wäre schon sehr hilfreich.
Kalle