Ich nutze Obtainium, deshalb verlinke ich meist auf das jeweilige Git. Im Git war auch schon IzzyOnDroid verlinkt: https://apt.izzysoft.de/fdroid/index/apk/org.maintainteam.hypatia/
Zuletzt bearbeitet:
Diese Art von Apps ist nicht einmal mit Beifahrer legalOhne Beifahrer ist die Verwendung der App (während der Fahrt) aber auch nicht wirklich legal (in DE jedenfalls) .
sollte hier halt auch mal erwähnt werden
§ 23 Absatz 1c der Straßenverkehrsordnung (StVO)
Ich hab mich da nur in der Ausführung etwas zu kurz gehalten.Diese Art von Apps ist nicht einmal mit Beifahrer legal
Diese Art von Apps ist nicht einmal mit Beifahrer legal
Dann am Besten nicht weiter diskutieren, sonst muss ich den Thread der Polizei weiterleitenIch hab mich da nur in der Ausführung etwas zu kurz gehalten.
Dem gesetztes Text nach darf sie der Fahrer halt nicht während der Fahrt verwenden.
Sie darf demnach nur nicht auf dem Handy des Fahrers während der Fahrt laufen oder sein.
Oder gibt es mittlerweile schon ein Gesetzt ,dass dem Fahrer vorschreibt ,die Apps der Beifahrer vor der Fahrt zu prüfen?
Und wenn der Beifahrer einen dann ab unzu darum bittet ,etwas langsamer zu fahren ,weil er sich "unwohl fühlt" ,sollte das ein Fahrer auch machen.
(das ist keine Befürwortung ,es soll nur zeigen ,dass auch Gesetzte "Lücken" haben können)
Der Fossify Dateimanagerhey, kennt ihr einen kostenlosen open source Explorer ohne Werbung und Tracker aber dafür mit FTP und SMB Zugriff? ich nutze zur Zeit Ghost Commander, der mir aber von der Bedienung nicht so zusagt.
Ich hatte mal opencamera genutzt, die war nicht schlecht.habt ihr eine gute camerapp? ich hatte auf dem 6q die campro X , aber so richtig zufrieden war ich auf lange sicht damit nicht