Hallo,
seit April bin ich stolze Besitzerin eines Shift 5.2 Ich nutze das Shift mit zwei Simkarten privat und beruflich. Zusätzlich zur Nachhaltigkeit für mich ein ausschlaggebendes Kaufargument.
Leider habe ich verschiede Probleme mit dem Telefon:
1) In Zeiten, wo ich beruflich viel telefonieren musste, ging das Telefon einfach nach wenigen Sekunden Telefongespärch aus und ist neu gestartet.
2) Kontakte sind durcheinander: Ich bekomme eine SMS mit dem Namen von ABC obwohl die Nummer von XYZ dahinter steckt. So ist es mehrmals passiert. In den Kontakten steht dann der Name ABC doppelt drin mit zwei verschiedenen Nummern, wobei die eine Nummer zu XYZ gehört. Wenn man diesen dann löscht ist alles in Ordnung. Leider ist es sehr unangenehm, wenn man einen Kontakt beruflich weiterleitet und eine private Nummer dahinter steht.
3) Immer wieder werde ich von meinen Gesprächspartnern sehr schlecht und undeutlich verstanden, obwohl ich genügend Empfang habe.
Vielleicht habe ich ein Shift der "Montagsproduktion" erwischt? Für mich sind es verschiedene Probleme... vielleicht kann mir hier geholfen werden.
seit April bin ich stolze Besitzerin eines Shift 5.2 Ich nutze das Shift mit zwei Simkarten privat und beruflich. Zusätzlich zur Nachhaltigkeit für mich ein ausschlaggebendes Kaufargument.
Leider habe ich verschiede Probleme mit dem Telefon:
1) In Zeiten, wo ich beruflich viel telefonieren musste, ging das Telefon einfach nach wenigen Sekunden Telefongespärch aus und ist neu gestartet.
2) Kontakte sind durcheinander: Ich bekomme eine SMS mit dem Namen von ABC obwohl die Nummer von XYZ dahinter steckt. So ist es mehrmals passiert. In den Kontakten steht dann der Name ABC doppelt drin mit zwei verschiedenen Nummern, wobei die eine Nummer zu XYZ gehört. Wenn man diesen dann löscht ist alles in Ordnung. Leider ist es sehr unangenehm, wenn man einen Kontakt beruflich weiterleitet und eine private Nummer dahinter steht.
3) Immer wieder werde ich von meinen Gesprächspartnern sehr schlecht und undeutlich verstanden, obwohl ich genügend Empfang habe.
Vielleicht habe ich ein Shift der "Montagsproduktion" erwischt? Für mich sind es verschiedene Probleme... vielleicht kann mir hier geholfen werden.