Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir jemand sagen, wo die Funktion Screenshot beim 8.1 abgeblieben ist? Beim 6 mq war diese ja im Ausschalt-Menü versteckt, beim 8.1 konnte ich trotz Oster-Sucherfahrung bisher aber nirgends was entdecken.
Anders als der in der App-Übersicht blendet das aber nicht die Statusleiste aus. Kein Problem, muss man nur wissen, falls dort schützenswürdige Infos angezeigt werden.
Dann speichere den Screenshot ungeschnitten und schneide es in der PhotoApp zu (dafür musst Du nur einstellen ,dass das bearbeitete Photos separat gespeichert wird ,also nicht das Original.überschreiben)
und schon hast Du beides
Speicherplatz hat das 8er ja genug
Ja, alles easy lösbar, wenn man beide Alternativen kennt. Zum direkt versenden mache ich immer den in der App-Übersicht, für mich selber normalerweise per Tastenkombi.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.