In dem Fall geht es wohl nicht nur mir so ... Vielen Dank für deine Antwort!
Ja das mit den Lieferzeiten im Onlineshop von Shift und bei vireo ist mir auch schon aufgefallen, was mich auch ziemlich ärgert. Hätte ich das Shiftphone schneller wenn ich jetzt bei vireo bestelle?
Habe eben bei Shift angerufen und mir wurde gesagt, dass eine Lieferung frühestens ende Oktober erwartet wird, und ich dann unter den belieferten Kunden sei. Mal sehen was daraus wird...
Das Konzept des Produkts finde ich sehr unterstützenswert, und ich war auch gerne bereit dafür eine "längere" Lieferzeit in kauf zu nehmen. Aber bitte seid doch ehrlicher zu euren Kunden und gebt Bescheid wenn sich abzeichnet, dass Ihr die Lieferzeiten nicht einhalten könnt. In dem Schreiben von ende Juli steht "Eine grobe Einschätzung der Situation lässt uns vermuten bzw. hoffen, dass wir bis Ende September genug SHIFT6m-LOVEPHONES haben, um auch dich zu beliefern. Weitere Infos werden wir dir in ca. 4 Wochen zusenden." Weder habe ich das Shiftphone noch eine Nachricht erhalten, dass es weitere Verzögerungen gibt. Ich hätte spätestens mitte September eine Nachricht erwartet, dass ende September nicht mit einer Lieferung zu rechnen ist. Ich hoffe, dass sehr bald eine Nachricht von Shift kommt, in der bezüglich der konkret zu erwartenden Lieferzeit Stellung bezogen wird.