Inearkopfhoerer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phibes

New member
Original poster
10 November 2019
4
Hallo alle miteinander,

Ich habe Anfang Oktober mein Shift 6m bestellt. Es ist noch nicht da. Vor kurzem habe ich jetzt gelesen, dass die Kopfhörer nicht im normalen Lieferumfang enthalten sind. Jetzt weiß ich nicht, ob welche dabei sind. Ich brauch aber eh welche. Kann mir jemand von euch sagen, ob ich jetzt noch Kopfhörer bestellem muss?

Phibes
 
https://shop.shiftphones.com/shift6m.html schrieb:
Lieferumfang:
  • SHIFT6m Phone
  • USB-Kabel mit USB-C-Adapter
  • Bumper (schwarz)
  • Panzerglas
  • Gerätepfand-Zertifikat
  • Schraubendreher (Torx T3)
Dementsprechend meine ich: Ja.
 
Vor einem halben Jahr waren halt noch welche dabei. Deshalb die Frage. Ich hatte gehofft, dass der Lieferumfang nach meiner Bestellung geändert wurde.
 
Vor einem halben Jahr waren halt noch welche dabei. Deshalb die Frage. Ich hatte gehofft, dass der Lieferumfang nach meiner Bestellung geändert wurde.
ziemlich sicher waren vor einem halben jahr auch keine dabei, habe meins aus vorbesteller-zeit und auch keine kopfhörer... aber wenn du dir sicher sein willst und nicht unnötig ein paar einfache kaufen willst ist die einzige lösung den support anschreiben.
lg
 
Die Qualität der ehemals mitgelieferten Kopfhörer war höflich gesagt bescheiden. Da die meisten bereits Kopfhörer besitzen und die Qualität im Forum aufs heftigste kritisiert wurde, wurden sie wohl aus dem Programm genommen. Wie die jetzt im Shop angebotenen sind, kann ich nicht sagen. In jedem Fall teurer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.