Nachtrag: Leider läßt Teufel inzwischen einen Großteil der Produktion in China herstellen, und die meisten Geräte haben keine austauschbaren Akkus.Mir sind noch die berliner Teufelchen eingefallen. Die BT-Kopfhörer scheinen (fast?) alle mit austauschbaren Akkus bestückt zu sein. Nachhaltigkeit und gute Arbeitsbedingungen gehören zur Firmenphilosophie, Und in Testberichten immer wieder ganz vorne. Made in Berlin ... Support your local Dealer:
![]()
Kopfhörer online kaufen
Kopfhörer für alle Ansprüche ✔ In-Ear, On-Ear, Over-Ear ✔ Mit Bluetooth und Noise-Cancelling ✔ Mit Kabel oder kabellos ✔ Jetzt entdecken.teufel.de
Danke DirHabe keine Probleme, solange keine zwei Stahlbetonwände zwischen dem 6mq und den Kopfhörern stehen.
Es wäre interessant welchen Softwarestand von ShiftOS du hast? Es wurden in neueren Versionen bereits einige Probleme mit Bluetooth behoben!kann mir jemand bestätigen, dass das 6mq mit den Teufel REAL Blue NC fehler-/unterbrechungsfrei funktioniert?
Habe mit dem 6m und jetzt dem 6mq schon BT-Inears ausprobiert und die Unterbrechungen im 3sek-Takt nerven richtig.
Ich denke SOC!Ist BT im SoC integriert oder gibts da vielleicht auch so ein Modul-sitzt-nicht-ganz-fest-im-Slot-Thema (Modul nochmal fest andrücken)?
AptX sollte auch in der letzten zertifizierte Version funktionierenBei den neusten Beta Versionen sollte aptX wieder funktionieren! Bin mir nicht sicher ob das auch bei den Offiziellen Versionen der Fall ist!
Funktioniert!AptX sollte auch in der letzten zertifizierte Version funktionieren![]()
Habe das ShiftOS 3.2G. Aber lass uns darüber im anderen Thema weiter snacken^^Es wäre interessant welchen Softwarestand von ShiftOS du hast? Es wurden in neueren Versionen bereits einige Probleme mit Bluetooth behoben!
Falls du bereits die neuste Version hast wäre es gut zu wissen mit welchem Gerät du Probleme hast? Ich denke das Shift daran interessiert ist das die Bluetooth Geräte funktionieren. Vielleicht macht es auch Sinn deswegen den Support zu kontaktieren!
Echt? Dachte das war erst in der 3.3 Beta. Sonst würde ich das dann nachbessern.AptX sollte auch in der letzten zertifizierte Version funktionieren![]()
adb shell pm list features | grep aptx
adb shell
und dort dann pm list features | grep aptx
ausführen. Das könnte auch unter Windows funktionieren.feature:com.shiftos.aptx
ausgegeben wird ist aptX unterstützt.