Moin liebe Leute,
ich habe am04.10.2024 ein Shiftphone 8 bestellt und mich am 19.03.2025 für die Auslieferung priorisieren lassen, weil mein altes Gerät wegen eines kaputten Akkus mehrfach am Tag ausgegangen ist und komplett neu geladen werden musste. Außerdem ist es häufig abgestürzt und war dann stundenlang nicht nutzbar, manchmal fast einen Tag lang. Damit habe ich mich seit November durchgehangelt, weil ich immer damit gerechnet habe, daß es nicht mehr lange dauern wird, aber jetzt ist es ganz im Eimer. Nun habe ich festgestellt, daß trotz Priorisierung noch 47 Blöcke vor mir sind. Wie lange werde ich dann noch warten müssen? Ich brauche dringend ein neues Gerät, da ich es beruflich nutze. Wenn keine kurzfristige Lieferung möglich ist, werde ich ein anderes Gerät besorgen und mein Geld zurückverlangen müssen.
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe