Als großer Fan von bicycle repair man, reparaturcafés und gut gebauten reparierbaren nachhaltigen Produkten.
habe ich mich auf September 24 auf die shiftreise begeben. Mein 6 Jahre altes Honor 10 hat USB Wackelkontakt einen schwächelnden Akku der schon einmal getauscht wurde und seit letzter Zeit das zweite Mal einen Wackelkontakt im Lautsprecher also das das Handy weiß nur mehr vibriert und nicht mehr läutet. Auch das hatte ich schon mal reparieren lassen.
stehe bei versandblock 68 und beobachte mich selbst ich erlebe in mir Hoffnung Enttäuschung Ambivalenz ob ich den solidarischen Lieferstatus höher priorisieren soll. dann kommt wieder mein nachhaltigkeitsteil und fragt, ob ich das Handy wirklich sofort brauche mit der Antwort, dass je später ich es bekomme umso nachhaltiger ist es und wenn mein Handy nicht läutet das sehe ich ohnehin, wer anruft also sind die Schwächen meines bestehenden Handys vielleicht sogar vorteilhaft. Dann tauchen stimmen ihm mir auf die sagen wenn das meine Firma wäre würde ich alle Ressourcen auf den Versand setzen, denn das ist jetzt das wichtigste Feature für die 8000 wartenden Menschen.
Spannende Reise...
Wünsche euch allen frohe Ostern und das Loslassen der F5 Taste