... auslieferung shiftphone 8.1 ...

Was ein Nervenkitzel! Vorgestern noch 11 Blöcke, dann gestern 10, heute morgen 12, jetzt nur noch 9. Die Gefühle fahren quasi Achterbahn :D

Spaß beiseite, schön zu sehen, dass es voran geht! Kann es kaum noch erwarten es endlich nutzen zu können :)

• Like
Reaktionen: Mamagotchi und ymybe
Ich hab noch 3 vor mir. Im Schnitt ging es seit Anfang April 2x pro Woche um einen Block nach vorn. Macht 100 Geräte pro Woche derzeit.

• Love
Reaktionen: Longardo
Ich hab noch 3 vor mir. Im Schnitt ging es seit Anfang April 2x pro Woche um einen Block nach vorn. Macht 100 Geräte pro Woche derzeit.
Falls wirklich 100 Geräte pro Woche ausgeliefert werden, dann kommt meines Ende November - das ist die optimistische Variante. In den letzten vier Wochen hat sich der Zähler für meine Bestellung aber gerade mal von 66 auf 65 geändert, bei gleich bleibendem Tempo würde demnach das Shiftphone 8.1 im September 2030 ankommen...
Aber das will ich dann doch nicht hoffen, ich muß halt inzwischen meine Frau beruhigen, das Handy ist nämlich für sie.

• Like
Reaktionen: Charly
Ich kenne eine Person die hat ihr Gerät einen Tag vor mir bestellt und es schon erhalten. (grüße) und ja ein Block vor mir... Wenn ichs noch vor Mai bekomme reicht mir das. :)

Als großer Fan von bicycle repair man, reparaturcafés und gut gebauten reparierbaren nachhaltigen Produkten.

habe ich mich auf September 24 auf die shiftreise begeben. Mein 6 Jahre altes Honor 10 hat USB Wackelkontakt einen schwächelnden Akku der schon einmal getauscht wurde und seit letzter Zeit das zweite Mal einen Wackelkontakt im Lautsprecher also das das Handy weiß nur mehr vibriert und nicht mehr läutet. Auch das hatte ich schon mal reparieren lassen.
stehe bei versandblock 68 und beobachte mich selbst ich erlebe in mir Hoffnung Enttäuschung Ambivalenz ob ich den solidarischen Lieferstatus höher priorisieren soll. dann kommt wieder mein nachhaltigkeitsteil und fragt, ob ich das Handy wirklich sofort brauche mit der Antwort, dass je später ich es bekomme umso nachhaltiger ist es und wenn mein Handy nicht läutet das sehe ich ohnehin, wer anruft also sind die Schwächen meines bestehenden Handys vielleicht sogar vorteilhaft. Dann tauchen stimmen ihm mir auf die sagen wenn das meine Firma wäre würde ich alle Ressourcen auf den Versand setzen, denn das ist jetzt das wichtigste Feature für die 8000 wartenden Menschen.
Spannende Reise...

Wünsche euch allen frohe Ostern und das Loslassen der F5 Taste