Die Frage ist: Wann haben sie die Platine eingekauft? Ende 2024 oder doch Anfang 2025?2G Problem
Oder in der Telefon APP*#*#77#*#*eintippen, da der Custom Key momentan nur unter ShiftOS-L funktioniert!
Das klingt nicht gut ,normal sollte der Wert auf 0 springen sobald du den oberen Bereich abdeckst.Hat geklappt, leider bleibt der Wert konstant bei 5, egal was ich mache...
Das klingt nicht gut ,normal sollte der Wert auf 0 springen sobald du den oberen Bereich abdeckst.
Da wird wohl nochmal ein Kontakt zum Support nötig.
Hast du dazu schon mal Kontakt zum Support aufgenommen? Eigentlich bekommst du die Sendungsverfolgung erst ,sobald das Gerät auch versandfertig ist (also dein Gerät geprüft ,sie Software installiert und das Paket fertig gepackt ist.)Meine Sendung wurde am 27.08.2025 elektronisch angekündigt, bis heute ist kein Versand erfolgt.
Nein, habe ich nicht. Meinst du, das ändert etwas?Hast du dazu schon mal Kontakt zum Support aufgenommen? Eigentlich bekommst du die Sendungsverfolgung erst ,sobald das Gerät auch versandfertig ist (also dein Gerät geprüft ,sie Software installiert und das Paket fertig gepackt ist.)
Ja - der Support kann/wird dann zumindest direkt prüfen ,was mit deiner Lieferung passiert ist.Nein, habe ich nicht. Meinst du, das ändert etwas?
Also da die Sendung nur angekündigt wurde, ist gar nichts passiert, da kein Paket an DHL übergeben wurde.Ja - der Support kann/wird dann zumindest direkt prüfen ,was mit deiner Lieferung passiert ist.
Wo kann man denn den Jahresabschluss Bericht einsehen?Ich wäre enttäuscht, wenn das "Argument" nicht wieder gekommen wäre.
Voraussichtlich hier, voraussichtlich da, voraussichtlich überall.
Das ist keine Kommunikation, so sollte man nicht mit Kunden umgehen. Dass die Art von Kommunikation immer noch verteidigt wird....
Der Jahresabschluss für 2024 ist druckfrisch und weist derzeit einen Jahresfehlbetrag von knapp unter 750.000 € aus. Letztes Jahr waren es nur 170.00 €.
Der Gewinnvortrag wurde vollständig aufgebraucht und deshalb sind es aktuell knapp unter 600.000 € nicht durch Eigenkapital gedeckte Fehlbetrag.
Hätten sie keine Gründe gefunden, dann hätte Shift Insolvenz anmelden müssen.
Aktuell wird das nur durch einer überwiegend wahrscheinlichen Unternehmensführung und, weil ein qualifizierter Rangrücktritt von ca. 1,7 Millionen Euro (die Gläubiger der 1,7 Millionen Euro bekommen das Geld erst, wenn alle anderen Gläubiger befriedigt wurden) gedeckt.
Die müssen extrem viel Gewinn machen, wenn noch mehr Leute abspringen, dann schrumpfen zwar die Verbindlichkeiten, aber auch das Bankkonto und sie generieren dadurch auch kein Gewinn, weil nichts in den Erlös fließen kann.
Kontaktieren auf jeden Fall mal den support.Ja, offensichtlich. Habe auch keine E-Mail von Shift bekommen. Sobald ein Versandaufkleber mit meiner Adresse gedruckt wird, erscheint die Sendung automatisch in meiner DHL-App.
Noch 4 Blöcke vor mir. Werde morgen mal dem Support schreiben und dann berichtenKontaktieren auf jeden Fall mal den support.
Was sagt denn der Status deiner Bestellung in deiner Bestellübersicht?
Keine Email von Shift ,klingt für mich eher nach nem falsch ausgedruckten Versandlabel aber das kann nur Shift klären.