Ich habe den Bruder Talk jetzt angesehen/gehört und ich bin extrem positiv überrascht.
Es hat mir unheimlich Spaß gemacht den Talk zu hören, da es mir so vorkam, dass sie die Kritik auch wirklich ernst nehmen.
Aber nicht nur das, sondern auch, dass sie diesmal eventuell niedergeschlagen (Mimik, Gestik) waren, aber dadurch die Eindrücke und das Gesagte authentischer rüberkam.
Ich fand es interessant, dass sie über die Bilanz gesprochen haben
Im Outro hatte Samuel auch noch mal erwähnt, dass er öfter Updates geben sollte und das fand ich auch noch mal sehr positiv, dass das auch mal wirklich wahrgenommen wird.
Ich bin kein Unternehmer und ich möchte kein Unternehmer sein und ich weiß, dass alle viel zu tun haben, aber man sollte sich die halbe Stunde mal Zeit nehmen und ein kurzes Update zu Produkt xyz geben oder auch zum Unternehmen selbst. Als Unternehmer sollte man schon Feuer und Flamme für sein Produkt/seine Produkte sein (was die beiden ja sind) und deshalb sollte eine halbe Stunde für so eine Tätigkeit drin sein.
Der Impact, der dadurch entsteht ist oder kann enorm sein. Kunden möchten eben auch abgeholt und nicht im Regen stehen gelassen werden.
Während und nach dem Talk ist bei mir die Euphorie hochgekommen und habe wieder voll Bock auf SHIFT.
Ich hoffe einfach, dass sie tatsächlich die Kurve bekommen (in der Form, dass jetzt mal wirklich regelmäßig Updates kommen und vor allem realistische Updates) und das Unternehmen SHIFT, aber auch das Team quantitativ aber auch persönlich wachsen werden.