... auslieferung shiftphone 8.1 ...

Dann hoffe ich mal dass wir dann den Fokus auf coole neue Funktionen legen können.
Ich vermisse irgendwie die angekündigte Austauschrunde mit Community Wünscht X, Shift beurteilt wie weit X machbar ist.
Endlich mal nen Haken an Auslieferungen wäre schön.

• Like
Reaktionen: 📱Chelly📱
Mal kurze Zwischenfrage: werde ich vor dem Versand nochmal gefragt, welche Schutzhülle ich nehmen will? Wäre ja clever gleich in die Sendung mit reinzupacken.

Mal kurze Zwischenfrage: werde ich vor dem Versand nochmal gefragt, welche Schutzhülle ich nehmen will? Wäre ja clever gleich in die Sendung mit reinzupacken.
Meinst Du den im Lieferumfang enthaltenen Bumper? Der ist immer schwarz, da gibts keine Auswahlmöglichkeit. Wenn Du ne andere zusätzliche Farbe willst, musst Du Dir den entsprechenden Bumper separat bestellen.

Es hieß, dass jetzt im neuen Shop nach dem Ende der Vorbestellerphase eine Wahlmöglichkeit direkt bei derBestellung bestehen sollte. Ebenso, ob vielleicht lieber OS-l vorinstalliert werden soll. Diese Aussagen sind beide aber auch schon ein Jahr (oder länger) alt.

Meinst Du den im Lieferumfang enthaltenen Bumper? Der ist immer schwarz, da gibts keine Auswahlmöglichkeit. Wenn Du ne andere zusätzliche Farbe willst, musst Du Dir den entsprechenden Bumper separat bestellen.
nein, geht nicht, habe ich bei bestellung meines bumpers auch gesagt, dass sie den bei versand des 8.1 einfach reinpacken solle,

der bumper ist da, das telefon nicht
:)
aber sind angeblich nur noch 6 blöcke, ging diese woche tgl… einen runter . . .

Zuletzt bearbeitet: