Wow,gestern email bekommen .Es ist versendet. Dann e mail ,Zustellung für Montag.
Heute, Dhl Zustellung zwischen 14:00 u.16:00 Uhr.
Es bleibt spannend.
Heute, Dhl Zustellung zwischen 14:00 u.16:00 Uhr.
Es bleibt spannend.
Es ist angekommen, aber es passt nicht so Wirklich in die Hülle.
Die Hülle sieht an sich sehr Schick aus, aber die Maße, sehen, egal ob mit oder ohne Bumper recht schlecht aus :-(Es ist angekommen, aber es passt nicht so Wirklich in die Hülle.
Oder was meint Ihr.
Es ist noch nicht eingeklebt ,wenn es passt genau ein geklebt ist steht es überall über.Da der Bumper in die Hülle geklebt werden muss (und ich mich zu erinnern meine, dass man das selbst machen muss) würde ich anhand der Bilder, bei denen es unten raussteht und oben fehlt annehmen, dass es nicht Formschluss eingeklebt wurde.
Greetz
Alleinstellungsmerkmale
Ah ok danke für die info ,ich hatte mich bisher noch nicht intensiver mit den Klapphüllen beschäftigt (da kein Bedarf dafür)
Dann würde mir nur noch einfallen ,dass für das 6mq evtl. bereits auch Hüllen mit mehr Schlitzen gemacht wurden und sie daher vielleicht vertauscht wurde.
Oder bei der Produktion deiner Charge wurden die falschen Maße genommen ,allerdings kann ich mich ehrlich gesagt nicht vorstellen ,dass das bei Shift bisher keinem aufgefallen wäre - vor allem ,weil das hier immForum bisher noch bei keinem vorkam. (soweit ich weiss)
Ich würde dazu jedenfalls den Support kontaktieren und befragen.
Stimmt hat nur 2 Schlitze.Von der Grösse würde es passen:
- 6mq: 157.9 x 76.4 x 9.65mm
- Shiftphone 8: 164,2 x 78,7 x 9,8 mm
Die Shift 6mq Hülle hat nur zwei schlitze für Karten im Gegensatz zur Hülle fürs shift phone 8 die 4 schlitze hat.
Anhang anzeigen 6955Anhang anzeigen 6956
Seitdem ich hier meine Änderungen poste, ging es nur nach unten. Hoffe, das bleibt so.
Danke, bin auch begeistert vom Shift 8.Dann einfach den Kundenservice kontaktieren, damit du ein Klapphülle für dein SHIFTphone 8 bekommst und in dem Karton gleich die alte Klapphülle für das Shift6mq zurücksenden kannst.
Und ganz nebenbei: Glückwunsch dass du dein SHIFTphone 8 hast!![]()
Das ist gut zu wissenIch finde die L Version klasse, alles läuft ohne Probleme.Keine Ahnung wieso ich zuerst gezögert hatte![]()
funktionieren die Banking Apps (oder z.b. ID Austria) auch?Ich finde die L Version klasse, alles läuft ohne Probleme.Keine Ahnung wieso ich zuerst gezögert hatte![]()
ID Austria tut!funktionieren die Banking Apps (oder z.b. ID Austria) auch?
Überlege noch. Teste erst Mal ausgiebig mit G Version. Bin sehr zufrieden mit dem Shift 8.1Wirst Du die G Version behalten oder hast Du vor auf die L Version umzustellen?
Wenn meine Frau ein neues braucht, wird es auch ein Shift . Dann kann ich das gleich so bestellen.Denkt aber daran das später der Migrationsaufwand relativ hoch sein kann, da das System komplett zurück gesetzt werden muss.