Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schon was gehört? Ist ja wieder knapp zwei Wochen her, seit der Newsletter den Abschluss der Vorbestellungen verkündet hat. Bei mir kam noch nix (hab auch Share).
Damit waren ganz sicher nicht die Shares gemeint. Aber (auch wenn ich keinen Zugang zu Shift habe (und auch kein Share bestellt habe), bin ich da sehr zuverlässig, dass du bald eine E-Mail erhalten wirst.
Ich bin nach dem letzten Newsletter proaktiv aus dem solidarischen Warten raus, weil ich den Sinn dahinter nicht mehr sehe, wenn doch nun von regulären Lieferzeiten für neue Bestellungen innerhalb weniger Tage die Rede ist...
Habe heute meine Versandbenachrichtigung erhalten.
Das kann man sich wirklich Fragen. Warum ist solidarisches Warten noch immer aktiv? Hat Shift da einen Fehler in der Logik? Oder ist die Pre-Order Phase noch immer nicht zu Ende?
Es wird ja auch die Status Seite nicht wirklich oft berichtigt. Ist für die Kunden die noch immer Warten sicher nicht schön, wen nach wie vor die Informationen von Shift so gut wie gar nicht daher kommen. Alle Monate ein Brudertalk ist ein bisschen wenig.
Ich wünsche allen noch wartenden Geduld und das sie bald ihre Versandbestätigungsmails bekommen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.