... auslieferung shiftphone 8.1 ...

Da eigentlich wahrscheinlich jede App auf OSL ( mit MicroG) funktioniert, könnte man auch fragen bei welchen Apps man sich Gedanken macht. Vielleicht nutzt die hier jemand schon auf L und kann dazu etwas sagen.

• Like
Reaktionen: AndiGr und tkopq
Als jemand ,der vor kurzem hier ,erst selbst (im.Eifer des Geschehens) vom Thread - Thema abkam ,möchte ich es mir nicht nehmen lassen andere Nutzer vor selbigem Fehler zu bewahren.

In dem Sinne - Bleibt Achtsam und folgt nicht meinem Pfad. 😜

Da eigentlich wahrscheinlich jede App auf OSL ( mit MicroG) funktioniert, könnte man auch fragen bei welchen Apps man sich Gedanken macht. Vielleicht nutzt die hier jemand schon auf L und kann dazu etwas sagen.
Die Hilfe von Shift selbst ist eigentlich fehlerhaft und macht einem daher vielleicht Sorgen. Selbstverständlich können auch Apps aus dem Google Playstore installiert werden. Man nutzt dafür Aurora Store wie einige schon erwähnt haben. Fragt gern nach konkreten Apps aus dem Bereich Banking, Personenbezogene Daten (Krankenkasse, etc) und mit hohen Sicherheitsanforderungen.

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit VR Bank im südlichen Franken mit Tan App? Falls ja bitte Info an mich.
Dankeschön schon einmal im voraus 🤜🤛

VR Banking App und Secure Go Plus (TAN App) funktionieren bei mir problemlos (mit MicroG)

(vieles.findet man aber berets über die Forumssuche und das gehört wirklich nicht weiter hier in den Thread)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: JueMei