Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da eigentlich wahrscheinlich jede App auf OSL ( mit MicroG) funktioniert, könnte man auch fragen bei welchen Apps man sich Gedanken macht. Vielleicht nutzt die hier jemand schon auf L und kann dazu etwas sagen.
Als jemand ,der vor kurzem hier ,erst selbst (im.Eifer des Geschehens) vom Thread - Thema abkam ,möchte ich es mir nicht nehmen lassen andere Nutzer vor selbigem Fehler zu bewahren.
In dem Sinne - Bleibt Achtsam und folgt nicht meinem Pfad.
Da eigentlich wahrscheinlich jede App auf OSL ( mit MicroG) funktioniert, könnte man auch fragen bei welchen Apps man sich Gedanken macht. Vielleicht nutzt die hier jemand schon auf L und kann dazu etwas sagen.
Die Hilfe von Shift selbst ist eigentlich fehlerhaft und macht einem daher vielleicht Sorgen. Selbstverständlich können auch Apps aus dem Google Playstore installiert werden. Man nutzt dafür Aurora Store wie einige schon erwähnt haben. Fragt gern nach konkreten Apps aus dem Bereich Banking, Personenbezogene Daten (Krankenkasse, etc) und mit hohen Sicherheitsanforderungen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.