Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moinsen. Ich habe mein Shift Phone 8.1 von einem Händler.
Meine Frage ist nun, ist die angepriesene Pfandkarte nur dabei, wenn ich es bei Shift direkt bestelle? Bei mir war leider keine Pfandkarte in der Box.
Das Pfandzertifikat ist erstmal für Shift nicht maßgeblich. Es ist eher eine nette Erinnerung, dass es Pfand gibt. Was Shift benötigt ist deine Bestellnummer, wenn du bei Shift bestellt hast oder die Rechnung mit IMEI, wenn du es von einem anderen Händler gekauft hast: https://www.shift.eco/geraetepfand/
Ah, danke. Die Seite kante ich noch nicht. Im Vorstellungsvideo vom SP wurde es nur in der Box gezeigt. Mein Verständnis war dadurch: ich brauche die Karte um einen Pfandanspruch geltend zu machen. Scheint also nicht so zu sein. Im Video vielleicht mal expliziter formulieren
Ich habe nicht gefragt, da ich erstmal hier wissen wollte wie das abläuft. Die anschließende Frage wäre dann nur: liegt die Karte auch bei anderen Händlern dabei, oder sprart man sich die? Beim Händler im ersten Jahr melden: das hat ja nichts mit Pfand zutun, sondern ist die Gesetzliche Gewährleistung.
Moinsen. Ich habe mein Shift Phone 8.1 von einem Händler.
Meine Frage ist nun, ist die angepriesene Pfandkarte nur dabei, wenn ich es bei Shift direkt bestelle? Bei mir war leider keine Pfandkarte in der Box.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.