bei der naechsten bestellung hol ich mir ne emailadresse die mit 0 oder a anfaengt. der mailserver scheint wohl noch an der auslieferung zu arbeitenZumindest kam heute die Mail wegen der solidarischen Auslieferung.

bei der naechsten bestellung hol ich mir ne emailadresse die mit 0 oder a anfaengt. der mailserver scheint wohl noch an der auslieferung zu arbeitenZumindest kam heute die Mail wegen der solidarischen Auslieferung.
Ich bin auch am überlegen, ob ich einfach noch so lange warten soll, vorausgesetzt es kommt wirklich im August. in dem fall würd ich mir ggf ein gebrauchtes phone zur Krücke (und als Backup) holen.Ich habe die Mail heute Morgen auch erhalten. Die sollte je eigentlich letzte Woche kommen.
Die Tatsache das eigentlich nie Termine eingehalten werden und das das Radio nicht der Bringer sein soll, bzw, das DAB+ komplett fehlt, sorgt dafür das für mich das Rennen beginnt. Die Auslieferung meines Shiftphone stehe im Block 54. Sollte ich das Fairphone 6 vorher reservieren können bin ich raus.
Hupps, nachdem es morgens noch "nur" 49 Blöcke waren, sind es jetzt schon 51, bin auf die weitere Entwicklung gespanntWenn ich jetzt noch wüsste wie lange der Versand eines Blocks ungefähr dauert ...... Das wäre ja mal was!
Nicht alle, die vor dir, sondern auch einige, die nach dir bestellt haben, werden sich für das achter entschieden haben.Ich hatte damals bei einem Stand von ca. 2300 vorbestellten Geräten bestellt und habe jetzt noch 33 Blöcke vor mir, also ca. 1650 Geräte. Wie das zustande kommt, obwohl doch schon 2000 Geräte ausgeliefert wurden, bleibt ein Rätsel![]()
Ich hatte mich auch für Version 8.0 entschieden. Habe es aber leider nicht mehr bekommen. Mal sehen, wie es weitergeht. Meckern nützt ja nichtsNicht alle, die vor dir, sondern auch einige, die nach dir bestellt haben, werden sich für das achter entschieden haben.
Was ich sehr positiv find, ist wie Shift ihre Kommunikation wieder ein Stück verbessert hat. Die Seite mit den Versandblöcken trägt doch erheblich zu mehr Transparenz bei. Stand jetzt würde mein SHIFTphone 8.1 Anfang April verschickt werden.
@ymybe Hier der Link am Beispiel Max Mustermann.
Code:https://kundenportal.shift.eco/form/sp81-feedback?firstName=Max&lastName=Mustermann&orderNumber=900000001&email=maxmustermann@web.de
noch 3 Blöcke vor dir (Versandstart Anfang April)
Ja hatte ich übersehen und mich gewundert warum die Zahl größer wirdSchau also gerne in ca. 4-5 Tagen noch mal vorbei, dann sollte dir die angezeigte Reihenfolge eine verlässliche Orientierung bieten.
Vielen Dank für eure Rückmeldungen"
und ja @Silva , ich kann dir nur recht geben. Es nervt. Es wäre wirklich prima, wenn man Infos erhalten würde.Information ist wichtig. Entschärft angespannte Stimmung
Plus die dringenden Notfälle, die aufgrund des solidarischen Auslieferungskonzepts vorgezogen wurden.Ich fühle mich ein wenig veralbert. Von den regulären
600 Käufern, die vor mir bestellt hatten, haben erst 150 ein Gerät erhalten?
Der Newsletter bietet wieder solidarisches Auslieferungskonzept und natürlich müssen erst die Rückmeldungen der Leute eintrudeln. Ich hatte auch übersehen das oben steht "gebt dem ganzen eine Arbeitswoche damit es sich stabilisiert"Die erste Mitteilung in dieser Woche war, dass noch 8 Blöcke vor mir sind!??? also 400.
Vorgestern waren es 6 Blöcke und heute sind es 9. Ich fühle mich ein wenig veralbert. Von den regulären
unter den ersten 444, hab auch aufs 8.0 verzichtet. bin seit dem ichs beobachte in block3. durch die eiligen notfaelle verschiebt sichs ja. ich hoffe dass ichs vor Mai bekomme sonst stell ich mich hinten an.. 5g im ausland waere schon nice.....Von den regulären