APP wetell

gerrit

Active member
Original poster
23 Juni 2018
117
Karlsruhe
Seit kurzem bietet wetell seine APP als.apk-download auf der Homepage an.
Man braucht also keinen playstore mehr.
Leider kann ich mich mit der HP-Version nicht einloggen. Es kommt ein leeres Feld. Den Support wetell habe ich angeschrieben. Bisher haben sie noch einen solchen Fall.
Hat noch jemand die App von der Homepage?
Hat noch jemand das Problem?
Ich nutze das Shift8 mit OS-L7

Die Version aus aurora hatte davor ohne Problem funktioniert

Anhänge

• Screenshot_20250812-183041_WEtell.png
    Screenshot_20250812-183041_WEtell.png
    25,4 KB · Aufrufe: 8
  • Like
Reaktionen: Limuxader
Grad getestet und kann es bestätigen. Ebenfalls ShiftOS 7.0 L

Die App startet und ohne Login geht es auch weiter ,aber ein LogIn ist nicht möglich. TalkBack sagt mir die Felder für Benutzername/Passwort an und ich kann sie ausfüllen. Es wird auch der link für "passwort vergessen" angesagt aber kein LoginIn Button um die Eingaben zu bestätigen.
Angezeigt wird auch nur ein weißer Bildschirm sagte mir meine Bekannte.

Es funktioniert jetzt aber auch mit der App aus dem Aurora Store (nach Neuinstallation nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Feedback
Spannend, aurora hab ich gar nicht mehr versucht...
Keepass wurde mir auch angezeigt, d h. da sind irgendwo Felder versteckt

Ja ich hab mit TalkBack nochmals den gesamten Bereich durch gescrollt ,da wird mir alles angesagt ,was vorhanden ist ,aber es ist lediglich die Überschrift "Anmelden*" die Felder für "Nutzername und Passwort" , der Button für Passwort anzeigen und der Link für "Passwort vergessen" vorhanden, sonst versteckt sich wohl nichts weiter auf der Seite.

Ich habe WeTell nun auch einmal per Email kontaktiert und geschildert ,was TalkBack mir sagt & was nicht. Ebenfalls das aber auch nichts angezeigt wird (mit Screenshot im Anhang der Mail)

Sobald ich eine Antwort erhalte ,geb ich auch hier bescheid.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Limuxader