... auslieferung shiftphone 8.1 ...

Mittlerweile hab ich eine DHL-Trackingnummer und Anfang nächste Woche werd ich mein SHIFTphone 8.1 in den Händen halten. Klar freue ich mich, aber damit gehen 2 Jahre mitfiebern bei der Entwicklung des SHIFTPHONE 8(.1) zuende. Wobei ich trotzdem weiter voller Interesse verfolgen werde, wie die Auslieferung voranschreitet.

Lange Rede, kurzer Sinn: Der Weg war das Ziel! Schönes Wochenende! :) (y)

Zuletzt bearbeitet:
Es ist sogar schon heute angekommen. Ich werd wohl kein Experte mehr beim Aufbringen des Schutzglases, aber es ist erstmal ganz okay.

Datenübertragung hat mit dem mitgelieferten Kabel einwandfrei funktioniert und die 120Hz sind einfach genial. Das Warten hat sich definitiv gelohnt!

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach hieß es das es drauf kommt wenn Zeit dafür ist. Ich denke das es derzeit nicht der Fall sein wird das dafür Zeit übrig wäre.

• Like
Reaktionen: Mamagotchi
Zitat Youtube:

Aktuell befinden wir uns noch zu Beginn der Auslieferungsphase. Die ersten Blöcke wurden bereits versendet. Das ist bspw. an den Rückmeldungen im Forum aber auch daran zu erkennen, dass sich die im individuellen Lieferstatus einzusehende Blockanzahl bereits verkleinert haben müsste.Lasst uns noch ein paar Tage Zeit, um weiter Fahrt aufzunehmen. Anschließend schauen wir gerne, wie wir den Fortschritt der Auslieferung auch auf der Statusseite transparent darstellen können.

• Like
Reaktionen: Mamagotchi
Bei mir ändert sich seit ein paar Tagen nichts. Ich glaube, ein Block ging runter. Mehr nicht. Man weiß ja leider nicht in welcher Zeit ein Block versendet wird, kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass für einen Block (50 Handys) so lange gebraucht wird, wie es derzeit der Fall ist.

@ymybe mit welchem Block hast du angefangen bzw. um wie viele Blöcke bist du nach unten gerutscht?